Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest mehrmals schwach positiv und heute Morgen negativ?!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen.

Ich und mein Mann verzweifeln langsam.
In meinem letzten Zyklus wurde ich schwanger. Zumindest hatten wir einige schwach positive Tests in der Hand doch dann bekam ich starke Blutungen. Da ich eine Blutgerinnungsstörung habe war das leider nicht meine erste FG.
Gestern bei ES+13 morgens ein schwacher positiver Test. Line aber deutlich zu sehen wenn auch nur zart rosa. Mittags ebenfalls.
Ich war ganz aus dem Häuschen.
Heute Morgen dann ein neuer Test und der ist negativ
Ich weis nicht ob es relevant ist das die Tests von e*bay sind?? Wobei ich in der ss mit meinem Sohn sehr gute Erfahrungen mit den Tests gemacht habe. War ich vielleicht gar nicht schwanger und die Test funktionieren nicht? Oder gehen die Schwangerschaften immer wieder ab? Und wenn ja was kann es für Gründe haben? Dieses auf und ab macht mich fertig
Ich habe eine Riesen Angst es klappt nicht mehr. kann sich meine Gerinnung so verschlechtert haben? Eigentlich reichte es mit dem heparin nach dem ersten Arzt Besuch anzufangen ca 5ssw. Kann das jetzt schon zu spät sein?

Schon mal vielen Dank!
Liebe Grüße Jessica

von Fabienne.fiona.joel am 04.10.2015, 06:53 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftstest mehrmals schwach positiv und heute Morgen negativ?!

Liebe Jessica,

Nein, das bedeutet noch lange nicht, dass es zukünftig überhaupt nicht mehr klappen wird. Und ein vielleicht nur wenige Tage positiver Test wird von uns ganz klar nicht als Fehlgeburt gedeutet, sondern das entspricht einer biochemischen Schwangerschaft, die klinisch noch nicht nachgewiesen ist.

Solche Ereignisse kommen auch bei vielen anderen Frauen ohne entsprechende Gerinnungsstörung vor.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.10.2015

Antwort auf:

Schwangerschaftstest mehrmals schwach positiv und heute Morgen negativ?!

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Was bedeutet das genau? Eine biochemische Schwangerschaft? Heißt das ich war gar nicht schwanger? Ein Windei sozusagen?

Liebe Grüße

von Fabienne.fiona.joel am 04.10.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftstests sehr schwach positiv

Hallo, ich hatte am 01.12.13 meinen ES und habe am 15.12.13 meine Periode zu bekommen. Nun hab ich seit dem 03.12.13 ein Ziehen im Unterleib das bis heute auch noch anhält. Ich habe gestern 3 Schwangerschaftstest gemacht (1 normalen und 2 Frühtests, der normale hätte ja ...

von Shadow13 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, schwach

Schwangerschaftstest schwach positiv

Hallo ich habe jetzt drei verschiedene Schwangerschaftstest gemacht und alle drei waren schwach positiv. Es war echt so schwach das man es unter das Licht halten musste um den zweiten Strich zu erkennen. Auf meine Menstruation warte ich jetzt seit Samstag. Muss aber dazu sagen ...

von 21K21 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, schwach

Schwangerschaftstest sehr sehr schwach positiv

Hallo DR.Bluni und zwar hab ich mal eine frage hätte vor 10tagen meine periode bekommen sollen kam bis jetzt aber noch nicht sonst kommt meine periode immer regelmäßig habe dann mal einen schwangerschaftstest gemacht war aber nur sehr sehr schwach die 2te linie zuerkennen.Habe ...

von JolineSophie 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, schwach

schwangerschaftstest gaaaanz schwache Linie sichtbar

Hallo! ich habe Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht! Nach ca 4 min kam eine ganz ganz schwache linie! So, gestern morgen hab ich dann wirder einen test gemacht und hatte das gleiche Ergebniss! Kann es sein dass sich unser Traum endlich erfüllt und ich doch Schwanger ...

von shelly80 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, schwach

Schwangerschaftstest auf einmal nur noch schwach ...

Hallo, ich habe gestern meinen letzten Schwangerschaftstest gemacht, ich bin in der 8.Woche ! Nun ist der Test einiges schwächer als der bei ES + 20 , ist das ein Anzeichen für eine MA ? Ich habe nun solche Sorgen das etwas nicht stimmt und das Herz nichtmehr schlägt ...

von Kimmykatz 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, schwach

Schwangerschaftstest nur schwach positiv

Hallo Dr. Bluni, ich habe letzten Sonntag (an ES+13 od. 14) positiv getestet. Die Testlinie war schwach, aber deutlich erkennbar. Am Donnerstag (ES+ 17 od. 18) habe ich abends noch einmal getestet, da erschien nur eine hauchzarte Linie. Heute (ES+19 od. 20) habe ich nochmal ...

von mickim 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, schwach

Schwangerschaftstest negativ

Schön guten Tage Dr. Vincenzo Bluni, ich habe ein Kinderwunsch und versuche auch schon fleißig mit ein Partnet an der Zeugung. Kurz zu mir ich bin 22 Jahre alt, bin Afrikanerin und bin schlank und betreibe Sport. Ich habe mit Hilfe eines Ovulationstest mein Eisprung ...

von Bella1993 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kann der Schwangerschaftstest positiv anzeigen, obwohl man nicht schwanger ist?

Ich hatte am 07.08. meinen Eisprung. Am gleichen Tag hatte ich einen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Genau zwei Wochen später hatte ganz normal meine Periode bekommen, obwohl ich mich schwanger gefühlt habe. Als die Periode vorbei war,sind die ...

von Kamy80 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstests

Sehr geehrter Dr. Bluni, In der vergangenen Woche habe ich bei meinem Frauenarzt erfahren, dass ich wohl schwanger bin. Das ist mir ein Rätsel, denn ich nehme meine Pille sehr penibel und die Medikamente für die Blasenentzündung lagen eine Monatsblutung und einige Tage ...

von Karlie 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben hoffe das ihr mir helfen könnt Hoffe ihr könnt mir helfen troz meiner Rechtschreibung Also ich hatte am 6.6 meine erster Tag meine ms bis zum 12.6 habe ein langen Zyklus vom 32-35 Tagen hätte am 10.7 meine ms bekommen müssen Da ich ein komische ...

von Stefanidis 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.