Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger trotz starker Periode?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Zusammen !:)

Bei meiner Frage fassen sich vielleicht jetzt einige an den Kopf - aber dieses Thema macht mir momentan zu schaffen.
Ich bin 23 Jahre alt, mein Freund 25 und wir sind momentan im 3 ÜZ:) Aktuell habe ich noch meine Periode, den 5.Tag - und nun zu meinem Problem. Diesen Monat ist meine Periode 1) zu früh eingetreten und 2) SEHR stark ! Ich bin gerade am Tag 5, also eigentlich Endspurt - und vom Ende nichts in Sicht. Alles Anzeichen die ich sonst nicht habe und ich hatte immer einen sehr geregelten Zyklus. Meine Haut ist sehr unrein - ich weiß es ist ein typisches Symptom der Periode aber eben nicht für mich persönlich.
Ich kenne ja meinen persönlichen Zyklus und diesen Monat ist es irgendwie komplett anders- meine größte Sorge ist die EXTREME (und das ist wirklich nicht übertrieben) Stärke der Blutung und die Dauer. Ich mache mir Sorgen das mit mir vielleicht etwas nicht stimmt.
Hat vielleicht auch solch eine Erfahrung gemacht ? Ich schließe eine SS eigentlich in diesem Fall selbst echt aus, aber was wenn doch ?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :)

von anna16_05 am 11.12.2018, 14:17 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo Anna,

die Frage nach einer möglichen Schwangerschaft wird sich nur mit einem Schwangerschaftstest beantworten lassen; und zwar dann, wenn die Blutung ausgeblieben ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaft trotz Periode nach Geschlechtsverkehr?

Ich hatte vor 4 Tagen Sex mit meinem Freund, dabei viel uns erst im Nachhinein auf das das Kondom gerissen ist. Einen Tag später habe ich meine Periode bekommen. Sie ist eigentlich wie immer, kommt mir aber ein bisschen flüssiger vor. Kann es sein, dass ich trotz meiner ...

von kathy0311 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode Ein Tag nach ungeschützten sex bekommen.kann ich schwanger werden?

Hallo, ich hatte gestern (14.10.18) ungeschützten sex, mein Partner ist nicht in mir gekommen aber davor hatte er noch leicht Spermien an seinem Glied und heute am 15.10.18 habe ich meine Periode bekommen und sie war schon erwartet,zwar nicht genau heute aber ich wusste sie ...

von Dilara2004 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode bzw. starker Blutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Mein Gynäkologe hat bei einem Bluttest eine Schwangerschaft festgestellt. Er sagt der Zeitpunkt der Befruchtung wäre vermutlich ca. vor 5 bis 6 Wochen gewesen. Das wäre auch theoretisch durchaus möglich, wenn ich nicht vor ca. 3 Wochen meine ...

von Irene S. 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger? Pille danach aber trotzdem keine Periode

Sehr geehrter Dr. Bluni Ich musste am 04.08.18 aufgrund eines gerissenen Kondoms die Ella One nehmen (1h nach GV) Meine Zyklen sind relativ lang und schwanken zwischen mind. 40-60 Tagen (letzer Monat sogar 68 Tage aufgrund Stress). Daher kann ich meinen Eisprung auch nicht ...

von lina24 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwangerschafttest positiv trotz Periode

Guten Abend Dr. Bluni. Und zwar hatte ich vor 3 1/2 wochen eine Ausschabung, seit dem keinen Sex mehr gehabt. Nun ist bei mir immer noch ein Sstest positiv, trotz das ich meine Periode gestern bekommen habe. Hatte immer den Clearblue benutzt der seit 4.8. 1-2 wochen anzeigt, ...

von Jassy0911 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Kann ich schwanger sein trotz Gestagen pille und periode?

Hallo, ich nehme seit 2 Monaten bereits eine Gestagen Pille(Solgest) durch, da mein Arzt mir das verschrieben hat. Nun hab ich seit einer Woche schon leichte Unterleibsschmerzen und Blutungen, am Anfang war die Blutung leicht, wurde aber mit der Zeit viel stärker. Kann es sein, ...

von Selina2201 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode?

Hallo Ich habe am 29.6.2018 meine Periode bekommen , waren auch ganz normal 5 Tage lang... Am 10.7.2018 habe ich dann leichte hell rote Blutung bekommen. Iwie kam ich auf den Gedanken einen Ss zu machen und der wurde sofort Positiv. Jetzt bin ich verwirrt ... Habe ...

von Dajana1001 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Trz Periode schwanger???

Hallo Herr Dr. Bluni Ich weiß es ist ne blöde Frage. Aber meine Arbeits Kollegin meinte weil mir seit geschlagenen 3 Wochen Symptome habe das ich trz der Periode schwanger sein kann. Meine Symptome sind : Durchfall Schwindel Übelkeit Kopfschmerzen Und ...

von Roxy86 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger?? Mini-Pille ab dem 12.4. abgesetzt, Periode seitdem nicht eingesetzt.

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni, ich habe Ende Februar mit der Einnahem der Minipille Microlut begonnen, diese aber aufgrund von Nebenwirkungen am 12.04.18 abgesetzt., da ich da auch eine starke Zwischenblutung hatte. Diese hielt bis zum 17.4. an. In der Zwischenzeit, in dem ...

von Giotta 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger nach Fehlgeburt ohne Periode

Lieber Dr. Bluni Leider weiß mein FA nicht in welcher Woche ich bin, da ich sofort nach meiner Fehlgeburt schwanger geworden bin. Der HCG Wert hat sich gut entwickelt und lag am 7.5 bei 78000. Dies würde der 8ssw entsprechen. Im Ultraschall konnte der FA jedoch nur den ...

von Dilek_18 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.