Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger trotz negativem Test oder Krankheit?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni, ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe seit einiger Zeit Unterleibsziehen, aber nicht krampfartig. Hatte auch zum möglichen Einnistungszeitpunkt eine kurze hellrote Blutung. Seit 2 Tagen bin ich überfällig, sonst kann ich immer die Uhr danach stellen. Habe gestern und heute einen SST gemacht, negativ. Jetzt habe ich noch ein Problem, nach dem Stuhlgang habe ich immer eine kleine Blutung aus der Schreide, die dann wieder verschwindet. Also nicht zu vergleichen mit der Periode, da ich sie schon immer ziemlich stark habe. Leider kann ich aktuell ja aufgrund der Feiertage keinen FA aufsuchen :/ in die NFA will ich deswegen aber auch nicht. Meine Angst ist, dass ich vielleicht trotzdem schwanger bin, ein nicht mehr intakte SS vorliegt oder ich eine Erkrankung habe. Reicht es, wenn ich bis Anfang Januar warte und dann regulär zum FA gehe oder sollte ich lieber in der NFA vorsprechen (was ich eigentlich ja nur im Notfall machen sollte).. ich hoffe, Sie können mir irgendwie weiter helfen :) vielen Dank im Voraus

von IdaObersteiger am 23.12.2018, 09:37 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo Ida,

der Test ist schon sehr zuverlässig und Zweifel wiederholen Sie diesen halt nach ein bis zwei Wochen, wenn die Blutung nicht eintreten sollte.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.12.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Strich auf Test wird nicht stärker - trotzdem intakte Schwangerschaft möglich?

Guten Tag, Herr Dr. Bluni, ich würde gerne wissen, wie es sich mit der Intensität der Striche auf Schwangerschaftstests verhält. Laut meiner eigenen Berechnungen würde ich jetzt wohl in der 6. Schwangerschaftswoche sein, ich habe am Samstag, gestern und heute je einen Test ...

von Surimi 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwangerschaft trotz blutung und negativem test

Hallo, ich hatte in diesem Zyklus leider kurz ungeschützten Verkehr, sein Penis war nur kurz in mir, ohne Samenerguss. Habe jetzt eine Woche Schmierblutungen gehabt und jetzt hat die Regelblutung angefangen. Zur Sicherheit habe ich gestern mit Clearblue getestet und es kam ...

von Butterblume86 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Kann ich trotz negativen Test schwanger sein?

Hallo Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, ich hatte am 17.09.18 meinen ersten Tag der letzten Regelblutung. Am 30.09.18 hatten ich und meinen Partner ungeschützten Verkehr (Kinderwunsch) jetzt sollte ich seit dieser Woche meine Menstruation bekommen welche aber "ausgeblieben" ist ...

von BibiSchi 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Anzeichen für eine Schwangerschaft, Tests aber negativ

Guten Abend Herr Dr. Bluni, so langsam gerate ich ein bisschen in Panik: ich und mein Partner hatten mitte August geschlechsverkehr, ein paar Tage später habe ich meine Tage bekommen ca. 2 Wochen lang mal waren sie weg für einen Tag dann kamen sie wieder. In dieser Zeit ...

von Silvia0706 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwangerschafts Test schwächer Fehlgeburt oder doch noch Hoffnung?

Guten Tag Dr. Bluni, Ich schildere erst einmal die Situation. Vor einem Jahr hatte ich meine erste Fehlgeburt in der 12ssw Meine 2 war vor einigen Monaten 5 ssw . Meinen erster Tag der letzten Periode war am 02.07.18 da meine Periode normalerweise regelmäßig kommt, 28 ...

von Punch 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger trotz neg. Test?

Hallo ich habe eine Frage, habe vor 7 Monaten entbunden und seit der Geburt immer rechtzeitig meine Periode bekommen. Waren nun im Urlaub und seit heute ist meine Periode 10 Tage überfällig. 2 Tage vor meiner eigentlichen Periode habe ich nur einen kurzen Stich in ...

von Marica 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger trotz negativem Test

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich mache mir etwas Sorgen. Seit einer Woche habe ich morgens Übelkeit, leichten Schwindel und ein Stechen/Ziehen im Unterleib. Alles fühlt sich an als wäre ich schwanger, zumal die Möglichkeit besteht (ungeschützter GV 3 Tage vor ES). Nun bin ich ...

von Christina1986 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

schwanger werden - 27Tage + 3 - 1 negativer Test- 1 Test positiv?

Guten Tag Herr Bluni , mein Mann und ich versuchen schon seit ein paar Übungszyklen ein Kind zu bekommen. Nun ist es so das wir in der Zeit des Eisprungs GV hatten . Nun hätte ich schon meine Periode bekommen müssen ( 27 tage zyklus) aber die Blutung blieb bis jetzt aus. Nun ...

von TainaLI 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwangerschaft Test ?

Ich habe am Montag den 18.juni einen schwangeschfts Test gemacht clearblue der hat 1-2 Wochen schwanger angezeigt darauf hin bin ich in die kinderwunschklink gegangen am Dienstag den 20.juni Blut Test negativ was hat das zu bedeuten ich bin ein bissle ...

von Nevin91 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger trotz negativem Test ??

Hallo Herr Dr. Bruni, Ich nehme schon seit Ca. 2 Jahren nicht mehr die Pille, weil ich keine Hormone zu mir nehmen möchte. Meine Periode kam seither fast immer auf den Tag genau regelmäßig. Mein Partner und ich verhüten in der Eisprungzeit mit Kondom ansonsten nicht. Ich ...

von Kathinka09 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.