Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierblutungen nach Ausschabung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr Bluni,

Ich habe nochmal eine Frage wegen meiner Ausschabung.die Ausschabung war vor zwei Wochen am 15.4 in der 8ssw nach einer inkompletten Fehlgeburt in der 6ssw. Ich habe danach ca eine Woche lang Blutungen gehabt,die dann aufhörten.nun habe ich seit heute wieder bräunlich bis rötliche schmierblutungen. Was kann der Grund für die schmierblutungen sein und muss ich mir deswegen sorgen machen?

Vielen Dank schon im Voraus
Mfg

von Sternie83 am 29.04.2014, 15:50 Uhr

Antwort auf:

Schmierblutungen nach Ausschabung

Hallo,

prinzipiell sind solche Abläufe in dem Zusammenhang als nicht ungewöhnlich zu bezeichnen und hierbei kann die Schmierblutung auch schon mal 2-3 Wochen anhalten.

Ob dieses in der individuellen Situation jedoch eine andere klinische Ursache hat, können immer nur der Arzt vor Ort klären.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr