Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierblutung ist das schlimm?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich bin in der 6 Woche schwanger also 5+6 hatte heute meinen Termin beim Gynäkologen und er hat eine abstrich gemacht und gesagt es ist alles gut und wo ich nachhause kam hatte ich sehr sehr leichte schmierblutung und nach dem laufen auch sehr sehr leichte braune schmierblutung . Ich hatte dieses Jahr im Februar eine fehrlgeburt . Und es tretet nur ganz wenig auf . Also ist meine Frage ist es Schmollmund und wie lange wird es anhalten ?

von Angeliquebonin88, 6. SSW   am 19.12.2019, 20:31 Uhr

 

Antwort:

Schmierblutung in der Frühschwangerschaft

Hallo,

das kann hier auch durch die Untersuchung u. Manipulation bedingt sein u. hat dann in aller Regel keine klinischen Folgen.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Braun/rot schmierblutungen

Ich habe am Dienstag Schmierblutungen bekommen war am Anfang sehr wenig aber laufend der restlichen Woche war es rot. Ich habe abends und nach dem Aufstehen rotes Blut aber nur beim Abwischen.Ich war schon bei meiner Ärztin sie sagte dem Baby geht es gut. Jetzt habe ich aber ...

von Jesselie92 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Braun/rot schmierblutungen

Ich habe am Dienstag Schmierblutungen bekommen war am Anfang sehr wenig aber laufend der restlichen Woche war es rot. Ich habe abends und nach dem Aufstehen rotes Blut. Ich war schon bei meiner Ärztin sie sagte dem Baby geht es gut. Jetzt habe ich aber trotzdem Angst wegen dem ...

von Jesselie92 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen seit der Einnistung

Hallo Dr. Bluni Ich bin zurzeit in der 8.ssw habe seit der Einnistung immer Schmierblutungen das erstmal war in in der 5.ssw an einem Freitag beim Frauenarzt sie sagte zuerst es wäre eine Fehlgeburt da sie vaginal auch Blut mit Gewebeteile gesehen hat obwohl ich keine ...

von Angel46 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Magen - Darm und Schmierblutungen

Hallo, ich bin derzeit in der 5. Ssw und habe heute einen heftigen Magen-Darm Infekt gehabt. Ich musste mich übergeben und hatte starke Krämpfe. Jetzt habe ich festgestellt das ich Schmierblutungen bekommen habe. Kann dies von der Anstrengung kommen? Ich nehme Ass, ...

von Muh-87 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung -> frische Blutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, laut der Messung meiner FA befinde ich mich in der Woche 6+3, leider habe ich seit mehr als einer Woche Schmierblutung und und seit 3 Tagen extrem starke Periodenblutung. Heute morgen habe ich eine weiche schleimige dunkle Masse aus mir verloren ...

von Lilian25 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Guten Tag Ich hatte am 16.07 einen Abort da unser Kind in der 8 ssw kenen Herzschlag hatte. Vom 16.7 hatte ich 10 tage Blutungen. Die nächste Blutung kam erst am 20.8 also einen 35 Zyklus. Im September kam die Blutund am 15.9 das war ein 26 Zyklus. Nun hätte laut ...

von rous_87 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Ich habe seit 20 Tagen Schmierblutungen und Schmerzen, was kann das sein?

Hallo Herr Dr. Bluni Ich bin in der 8 ssw und seit 20 Tagen habe ich braune bis gelbliche Schmierblutungen. Zur gleichen Zeit fingen Schmerzen an, sie sind ziehend bis stechend und eher mittig und treten nach z.B. etwa nach 15 minuten oder Fahrradfahren auf. Da ich bereits ...

von LalaStefanie 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung 6+1 ssw

Guten Tag Ich bin durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden seit Freitag habe ich immer wieder Schmierblutung altes Blut und heute habe ich das Gefühl als ob meine Periode kommt ich habe so Angst das es abgeht ä! Am freitag sagte meine Ärztin es sieht alles gut aus ...

von Ayse85 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

rhesus negativ schmierblutung 7 ssw

Hallo ich bin jetzt in der 8 ssw und hatte in der 7 ssw nach der ersten Anwendung von kadefungin eine ganz leichte schmierblutung am Morgen. Meine Ärztin hat mich am nächsten Tag untersucht und meinte sie könnte keine Blutungen sehen. Meine Frage ist, ist es schlimm das ich ...

von Dyke 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Ganz leichte Schmierblutung 6+3

Lieber Dr. Bluni. Ich bin 33, zum 1.Mal schwanger nach Insemination und Hormonstimulation.Nehme seit Beginn Arefam200mg 2mal täglich. Bei 5+6 Ultraschall: fruchthöhle, dottersack und kleiner weißer punkt sichtbar.es war noch kein herzschlag da.ärztin meinte trotzdem alles von ...

von Ju33 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.