Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierblutung ist das schlimm?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich bin in der 6 Woche schwanger also 5+6 hatte heute meinen Termin beim Gynäkologen und er hat eine abstrich gemacht und gesagt es ist alles gut und wo ich nachhause kam hatte ich sehr sehr leichte schmierblutung und nach dem laufen auch sehr sehr leichte braune schmierblutung . Ich hatte dieses Jahr im Februar eine fehrlgeburt . Und es tretet nur ganz wenig auf . Also ist meine Frage ist es Schmollmund und wie lange wird es anhalten ?

von Angeliquebonin88, 6. SSW   am 19.12.2019, 20:31 Uhr

Antwort:

Schmierblutung in der Frühschwangerschaft

Hallo,

das kann hier auch durch die Untersuchung u. Manipulation bedingt sein u. hat dann in aller Regel keine klinischen Folgen.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr