Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierblutung in der Frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das kann hier auch durch die Untersuchung u. Manipulation bedingt sein u. hat dann in aller Regel keine klinischen Folgen.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.12.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich bin ganz frisch schwanger (ca. 5./6. Woche) und muss am nächsten Dienstag auch zu meiner Frauenärztin. Ich habe ab und an leichte Schmierblutungen, die besonders nach dem Stuhlgang auftreten. Es ist dann eine bräunliche Blutung, die meist von ...

von Julia162 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Frühschwangerschaft

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft

Guten Tag Herr Dr. Bluni, seit drei Tagen weiß ich, dass ich schwanger bin. Seit fünf Tagen habe ich ganz leichte, hellbraune Schmierblutungen, aber meine Temperatur ist konstant oben. Da ich bereits 3 Fehlgeburten hatte, habe ich in den letzten beiden SS Progesteron ...

von Annabell74 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Frühschwangerschaft

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft

Guten Abend Dr. Bluni. Meine letzte Regel war am 5.03.15 Am 29.03 habe ich mit mittags urin gut positiv getestet. Normal müsste ich am 2.01.15 meine periode bekommen. Habe einen genauen zyklus von 28 Tagen. Die letzten Tage habe ich 6 verschiedene Tests gemacht die immer ...

von KaterinaKati 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Frühschwangerschaft

schmierblutung in der frühschwangerschaft seit 8 Tagen. Schlimm?

Hallo Dr Bluni. Ich hätte am 27.03.meine Regel bekommen sollen. Habe anstattdessen seit dem 23.03. nur bräunlichen Ausfluss bis hin zur leichten Schmierblutung. Am 26.03. hat mein clearblue Test positiv angezeigt. Mach mir jetzt sorgen weil ich aus den vergangen drei ...

von Sweetheart84 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Frühschwangerschaft

Schmierblutung in der Frühschwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, ich habe vor einigen Tagen positiv getestet, mit zwei verschiedenen Tests. Gestern Morgen hatte ich rosa Schmierblutungen. Habe direkt gedacht es ist wieder eine Fehlgeburt (habe bereits zwei gehabt bei denen es genauso anfing). Dann plötzlich alles weg. ...

von AmaniB 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Frühschwangerschaft

Schmierblutungen während Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vermutlich ist es am besten, wenn ich Ihnen zu Beginn alle Fakten durchgebe... Am 07.01. war der erste Tag meiner letzten Regelblutung. Mein Zyklus ist etwa 24 Tage lang. Seit dem 02.02. habe ich bräunlichen Ausfluss, den ich für eine ...

von Chris.M. 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Frühschwangerschaft

Schmierblutung nach Abstrich in der Frühschwangerschaft

Hallo Am Montag hatte ich bei 5+3 meinen FA Termin zur Feststellung der Schwangerschaft. Mein FA hat dann direkt die Krebsvorsorge mitgemacht und einen Abstrich vorgenommen. Er sagte das es Blutet ich mir aber keine Sorgen machen soll. Abends waren die Blutungen dann wieder ...

von Milja 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Frühschwangerschaft

3Tage Schmierblutung Frühschwangerschaft

Guten Tag, Ich bin ca 6+4 schwanger. Am 23.12 war ich aufgrund starker Magenschmerzen beim Gynäkologen. Dieser bestätigte Herzschlag und dass die Schmerzen wohl keine Auswirkung auf das Baby haben. Am 24.12 hatte ich eine leichte braune Blutung welche ich auf die ...

von Janine1235 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Frühschwangerschaft

anhaltende Schmierblutung Frühschwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, ich habe seit 2,5 wochen anhaltende leichte bräunliche Schmierblutungen. Ich bin jetzt bei 9+3. Bei beginn der Schmierblutungen wurde ein Vanishing.twin festgestellt, der aber nach kurzer Zeit kaum mehr und vor einer Woche gar nicht mehr am US sichtbar war. ...

von pannas 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Frühschwangerschaft

schmierblutung in frühschwangerschaft

Hallo, ich habe heute 2 Schwangerschaftstest gemacht die waren beide eindeutig positiv! Habe aber seit ein paar tagen immer wieder mal schmierblutung mache mir sorgen das es eine fehlgeburt sein könnte! Danke schonmal für die antwort! Habe echt ...

von dani.esser 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Frühschwangerschaft

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.