Schadet eine Rücken-/Nackenmassage in der Frühschwangerschaft?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Danke für die schnellen Antworten!

Und danke für den Tipp mit Yoga, werd ich ausprobieren

von Rosalie777 am 21.04.2018, 19:20 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Rückenschmerzen, Durchfall in der Frühschwangerschaft

Guten morgen ich bin heute ca. 5+6 SSW und hatte in der Nacht Rücken/Nierenschmerzen (jetzt immer noch) dazu jetzt morgen zwei mal Durchfall und ganz hell rosa Blut (Schmierblutung?) was aber nicht schlimmer geworden ist. Jetzt hab ich noch das Gefühl Bauchschmerzen zu ...

von kleene_nici 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rücken, Frühschwangerschaft

rücken schmerzen frühschwangerschaft

Hallo nochmal ich wenn man in der frühschwangerschaft ca 6 ssw fast durchgehebd rücken und unterleibschmerzen hatt ist das neue normal Ich hatte schon vier schwangerschaften in keiner war das so doll deswegen die frage. Hab qas gelesen das sowas auf eileiter ss deuten kann ...

von Sternchenmami83 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rücken, Frühschwangerschaft

Rückenschmerzen in Frühschwangerschaft

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 8. Woche und habe jetzt seit einer Woche Rückenschmerzen. (einseitig, direkt über der Pobacke) Ich habe Freitag meinen nächsten Termin bei meiner Frauenärztin. Überweist sie mich deswegen dann ggf.? Oder zu welchem Arzt sollte ...

von Feenzauber 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rücken, Frühschwangerschaft

Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft?

Lieber Dr. Bluni, ich kann mich erinnern, dass ich die Rückenschmerzen im Kreuz Bereich in meiner ersten SS so ab der 12. Woche hatte. Nun bin ich erst in der 6. Woche, aber fühle schon dieses typische Ziehen im Kreuz was ich damals schon in der 1. SS hatte. Lockern sich ...

von cinderella80 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rücken, Frühschwangerschaft

Angst vor Toxoplasmose in der Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich bin jetzt mit meinem 3. Kind schwanger in der 7. Woche. Ich war heute bei meiner Nachbarin. Diese hat 2 Katzen. Aus einigen Berichten habe ich gelesen, dass diese Toxoplasmose übertragen können. Ihre Katze hat an meiner Hand geschnüffelt und kurz ...

von Sternchen2603 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

oft gebaden in der frühschwangerschaft!

Hallo, Ich bin in der 5. Woche Schwanger und habe in dieser zeit ganz oft gebadet. Auch vorhin. Wenn ich bade dann gehe ich mit einem Buch ins Wasser. Ca 1 - 2 Std. Dabei lasse ich das Wasser immer wieder nachlaufen wenn ich merke das es kalt wird.Nun meinte meine Mutter zu ...

von kiani2006 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft, kein Embryo, verunsichert

Sehr geehrter Herr Doktor Bluni, ich bin gerade verunsichert. 28 Tage nach erstem Tag der letzten Blutung positiver Test, Sono Tag 28: 2 mm große Höhle im Uterus. Heute 5+5, laut Sono nur 4+6 bei 10 mm Fruchthöh Laut Untersucher Früchthöhle viel zu klein im Verglich zur ...

von Cissie 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Alkohol Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe folgende Sorge: Ich habe in der Frühschwangerschaft, genau genommen am 19. oder 20. Tag nach der Befruchtung, Alkohol getrunken, natürlich ohne zu ahnen schwanger zu sein. Ich glaube es waren zwei Bier und eine halbe Flasche Wein. Die ...

von kaethe05 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Placenta praevia totalis FrühschwangerschAft

Sehr geehrter Herr dr.bluni! Heute wurde bei mir nach brauner Schmierblutung in der 12.ssw eine Placenta praevia totalis festgestellt. Baby ist super entwickelt. In meiner Anamnese ist eine notsectio und eine curettage was wohl Ursache wäre. Prognose wurde mir nicht gesagt ...

von dettchen 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Schmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 5. Ssw mit meinem zweiten Kind schwanger. Meine Tochter wurde vor knapp drei Jahren per KS entbunden. Seit heute Nacht haben mich plötzlich sehr starke stechende Schmerzen im Unterleib geplagt (rechts) und ich bin daher heute Vormittag ...

von Koala1983 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.