Dr. med. Christian Karle

Salat Blatt von Hals in nase

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Mit ist was ganz blödes passiert. Eben gab es feldsalat und dieser ist mir in den rachenraum und dann hab ich gemerkt das dieser durch die nasengönge gegangen ist. Eben beim schnäuzen ist dann etwas von dem salatblatt rausgekommen. Weiß nicht ob ich noch mehr davon in der Nase habe. Jetzt brennt mir etwas die Nase. War mit öl und salz und pfeffer gewürzt.Sowas Blödes aber auch.
Muss ich mir Sorgen machen?
Ssw8+3

von na am 11.02.2020, 16:47 Uhr

 

Antwort auf:

Salat Blatt von Hals in nase

Hab das Gefühl, das da noch was steck. Zwischen nasenbereich und rachenbereich.

von na am 11.02.2020

Antwort auf:

Salat Blatt von Hals in nase

Ich hatte das mal mit einer Nudel.
Einfach nochmal Husten und Gurgel.
Oder mal auf den Rücken klopfen. Und dabei Husten.

von Jeanette1985 am 11.02.2020

Antwort auf:

Salat Blatt von Hals in nase

Hast Du ne Nasendusche? Das könnte helfen :)

von Fee2020 am 11.02.2020

Antwort auf:

Salat Blatt von Hals in nase

Hast Du einen Psychiater? Der könnte auch helfen.

von Port am 11.02.2020

Antwort auf:

Salat Blatt von Hals in nase

Port: :-D

von Kekskopf am 11.02.2020

Antwort auf:

Salat Blatt von Hals in nase

Ich finde es echt traurig und auch unverschämt, dass sich hier Ärzte, die ehrenamtlich fragen beantworten, noch verarschen lassen müssen!

von Mamajuni16 am 13.02.2020

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ansteckungsgefahr durch verunreinigten Salat?!

Lieber Herr Dr. Bluni, ich war gestern mit meinem Mann auswärts essen und hatte mir als Vorspeise Bruschetta bestellt. Auf dem angerichteten Teller lag das Brot auf einem Bett von Rucola. Als ich mein Brot, belegt mit etwas Rucola von meinem Teller, fast aufgegessen hatte, ...

von Busetay 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Hat mein Kolloidales Silber Nasen Spray meinem Baby geschadet?

Hallo, Ich habe seit fast 4 Monaten 2 Mal pro Tag mein Silber- Wasser - Nasenspray (4ppm- max 10ppm) verwendet, weil ich Sinusitis hatte. Ich habe gestern erfahren, dass ich in der 7 Schwangerschaftswoche bin. Kann mein Baby Schaden genommen haben? Geistige Schäden, ...

von Newmommy2020 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Zu lange nasenspray?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, erstmal wünsche ich Ihnen frohe Festtage und danke Ihnen vorab, dass Sie in diesem Forum Rede und Antwort stehen. Ich bin aktuell in der 38 ssw. Und habe am 02.01 meinen dritten Kaiserschnitt. Jetzt bin ich das zweite Mal kurz ...

von Jüli267 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Verstopfte Nase

Hallo, weil mein nächster Frauenarzttermin noch 2 Wochen hin ist und ich nicht wegen jeder Lapalie dort auflaufen möchte, frage ich Sie vorerst hier wenn das I.O ist. Vor paar Tagen fing es an dass ich dachte ich hätte ein leichtes Kratzen im Hals, seit 3 Tagen hab ich ...

von Rosewood2503 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Können Nasenherpesviren einen Genitalherpes auslösen?

Bin in der 9ssw und habe Herpes in der Nase, der sehr unangenehm ist, brennt und juckt. Die erste Zeit habe ich es nicht als Herpes wahrgenommen. Da ich Utrogest Scheidenzäpfchen einführen muss, mache ich mir Sorgen, dass evtl Herpesviren an den Händen bzw Fingern durch das ...

von Mibell 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Listeriose für Salat auf Chickenburger

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich war bei Mac Donalds einen Chickenburger essen. Darauf war auch Salat und später ist mir eingefallen dass ich unser Schwangerschaft keinen Salat essen soll. Ich weiß ja nicht ob Dr Salat dort gründlich gewaschen wird. Jetzt ca 4 Stunden ...

von 2019mm 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Nabelschnur unter der Nase

Hallo Dr. Bluni, beim letzten Ultraschall lag die Nabelschnur unter der Nase. Es sah schon so aus als ob sie recht fest um den Kopf herum verlief... Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen dass sie noch weiter runter Rutsch in Richtung Hals. Wie gefährlich ist das? Kann das mit ...

von Mom2bedec2019 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Nasenbluten

Sehr geehrter Dr. Bluni, seit ungefähr 1.5 Monaten habe ich ständig verstopfte Nase, v.a. nachts und kann nicht gut schlafen. Manchmal blutet es, wenn ich meine Nase putze, letztens blutet es aber auch spontan (z.B. beim Essen) aus der Nase. Ich habe sonst keine anderen ...

von kugelbauch12 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Listeriose durch angebrochenes Salatdressing

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, danke erstmal, dass Sie alle Fragen hier so gewissenhaft und ausführlich beantworten. Ich bin in der 15.SSW und hatte gestern erstmals wieder Appetit auf Salat. Diesen habe ich sehr gründlich gewaschen, mein Mann hat mir ein Fertigdressing ...

von Innah86 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

verstopfte Nase; Zervixlänge; Hb-Wert

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in 16SSW (erste SSW), 26 Jahre alt und seit 1-2 Wochen habe ich ständig Schnupfen, verstopfte Nase und Nasenbluten beim Naseputzen. Auch Druckgefühl in der Nase und 'Blutgeruch' sind ständig da. Ich fühle mich leicht erkältet. Es ist ...

von michim123 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.