Dr. med. Vincenzo Bluni

Regelmäsiger Zyklus, Test negativ trotzdem schwanger ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ich habe eig immer ein regelmäßigen Zyklus. Meine Regel hätte eig zu Dienstag kommen sollen, bis jetzt kam aber nichts. Es fühlt sich aber so an als wenn kommt. Habe schon am Mittwoch ein Test gemacht, dieser war negativ. Kann er falsch sein ? Weil ich Unterleib schmerzen hab, mir ist schlecht und Rückenschmerzen hab ich auch ... Bevor meine tage kommen sollten hatte ich 2 Tage vorher schmierblutung (nur am ob sichtbar).
Ich bin jetzt etwas verunsichert weil ich ja am Montag eig die Pille wieder nehmen würde aber wenn ich doch schwanger sein sollte würde ich es lassen.....
Ich weiß ferndiagnosen kann keiner machen aber Vllt hat ja einer die gleiche Erfahrung gemacht...

Lg

von Gummibär0011 am 23.01.2016, 14:17 Uhr

 

Antwort auf:

Regelmäsiger Zyklus, Test negativ trotzdem schwanger ?

Hallo,

wenn der Test nicht zu früh durchgeführt wurde, dann ist auf ihn auch Verlass.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Unregelmässiger Zyklus - ab wann Test aussagefähig

Hallo, Ich hatte am 06.10. Beginn meine letzte Periode. Zwischenblutung am 16.10. Leicht für 3 Tage. Mein Zyklus ist unregelmässig bis 45 Tage lang. Am 04.22. Hab ich negativ getestet. Kann dieses zu früh gewesen sein? Ich habe bis jetzt nicht meine Periode. Bei meiner letzten ...

von Kymcosweety 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Test

Test bei unregelmäßigem Zyklus&Pille

Guten Tag Herr Dr. Bluni, da ich derzeit stille, muss ich die Cerzette nehmen, obwohl ich immer schon Probleme mit Zwischenblutungen oder dauerhaften Blutungen bei verschiedensten Pillen hatte. Auch die Cerazette ist da keine Ausnahme und ich habe fast dauerhafte Blutungen, ...

von Jane02 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Test

langer Zyklus, wann testen?

Habe am 22.9 meine Periode gehabt und war am 13ten Zyklustag beim FA und er meinte das sich alles gut entwickelt. Habe am 10.10 ein ziehen im Unterleib gehabt (evtl. ES?) Ab wann könnte ich den einen Schwangerschaftstest machen? Meine Zykluslänge ist ca 31-33 ...

von Ziese 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Test

Zyklustag 41 Tests negativ

Hallo bin heute zyklustag 41 bei einem zyklus von normal 32 +/- 2tage. Alle tests waren negativ. Vor ausbleiben der regel hatte ich hin und wieder übelkeit und ein ziehen im bauch und bis ins bein. Jetzt seit gut einer Woche gar nichts mehr. Auch keine anzeichen für eine ...

von Bogil 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Test

komischer zyklus und test

Hallo, also normalerweise hab ich immer ein Zyklus von 28/29tage und ich merke immer mein Eisprung! Am 11.4 hat ich ganz normal meine Periode und plötzlich kam diese dann aufeinmal in der nacht zum 3.5! Sie kam in normaler länge nur ohne schmerzen. Und ab da fingen dann ...

von XxsinusxX 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Test

Zykluslänge unbekannt, wann ist ein Test sinnvoll?

Hallo Dr. Bluni, mich beschäftigt seit Tagen die Frage, ob ich schwanger sein könnte, was mich sehr freuen würde. Habe jedoch Angst mich da in evtl. Anzeichen hineinzusteigern. Ein Test (heute) war negativ nun bin ich verunsichert... Zu den Fakten: Pille abgesetzt: Ende ...

von D. 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Test

Schwanger trotz Neg. Test und Vasektomie???

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin ganz durcheinander und hoffe Sie können mir vielleicht eine erste Einschätzung geben. Ich bin 42 Jahre alt, Periode immer regelmäßig seit 10. Lebensjahr, Zyklus ca. 23 Tage. Mein Mann hatte vor drei Jahren eine Vasektomie und ich ...

von Tangina 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

schwanger?? gleich beim ersten smiley laut ovu test.????

Hallöchen ich habe am 19.12.15 meine pille abgesetzt und laut einer Empfehlung einer Freundin mit den ovulatuionstest begonnen. Der zeigte Anfang des Jahres einen LG Anstieg also smiley und wir hatten 2 mal GV. Kann es sa schon geklappt haben? ?? Habe 5 Tage früher meine tage ...

von anja2905 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Falsches Testergebniss?

Hallo Dr. Bluni. Wir versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden. Die ersten 3 mal hat es leider nicht geklappt,doch diesmal ist alles anders. Ich habe wie bei meinem ersten Kind, Brust spannen, meine Brustwarzen sind dunkler und empfindlicher,auch auf dem Hof sind wie so ...

von Alenagroß0702 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Ultraschall test

Hallo herr dr. Bluni ich habe da eine ganz wichtige frage unszwar bin ich in der7 schschwangerschaftsmonat und war in ultraschall test da meinte die ärtztin das der kopf sich schon entwickelt hat aber halt der körper noch nicht soo das macht mir echt angst bitte helfen sie mir ...

von hülyaserttas 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.