Dr. med. Vincenzo Bluni

Regelmäsiger Zyklus, Test negativ trotzdem schwanger ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ich habe eig immer ein regelmäßigen Zyklus. Meine Regel hätte eig zu Dienstag kommen sollen, bis jetzt kam aber nichts. Es fühlt sich aber so an als wenn kommt. Habe schon am Mittwoch ein Test gemacht, dieser war negativ. Kann er falsch sein ? Weil ich Unterleib schmerzen hab, mir ist schlecht und Rückenschmerzen hab ich auch ... Bevor meine tage kommen sollten hatte ich 2 Tage vorher schmierblutung (nur am ob sichtbar).
Ich bin jetzt etwas verunsichert weil ich ja am Montag eig die Pille wieder nehmen würde aber wenn ich doch schwanger sein sollte würde ich es lassen.....
Ich weiß ferndiagnosen kann keiner machen aber Vllt hat ja einer die gleiche Erfahrung gemacht...

Lg

von Gummibär0011 am 23.01.2016, 14:17 Uhr

Antwort auf:

Regelmäsiger Zyklus, Test negativ trotzdem schwanger ?

Hallo,

wenn der Test nicht zu früh durchgeführt wurde, dann ist auf ihn auch Verlass.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr