Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Bei der beschrieben Erkrankung handelt es sich um ein extrem seltenes Phänomen und insofern wird das kurzfristige längere Tragen des Tampons wo kaum Auswirkungen haben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Muss ich auf HCG getestet werden, obwohl ich meine Periode bekommen habe?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich hatte am 21.12.2019 eine Ausschabung wegen einem MA. Am 18.1. lag der Beta HCG nur noch bei 5,9, heute habe ich meine Periode bekommen. Die Blutung ist so wie immer, mittelstark und keine Schmierblutung. Muss ich jetzt trotzdem noch mal zum ...

von einfallsloser Profilname 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach der 2. Schwangerschaft sehr stark

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe zwei Kinder. Die Geburten waren 2008 und 2017. Nach der Geburt 2008 war meine Periode immer relativ schwach, seit der 2017 ist sie hingegen sehr stark. Kann das damit zusammen hängen, dass ich noch stille? Mit der größten Größe O.B.s ...

von Brummsummsel2018 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode durch Mönchspfeffer ausgeblieben oder schwanger?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich nehme seit einem Monat täglich Mönchspfeffer ein, da ich in den letzten Monaten sehr starke und schmerzhafte monatsblutungen hatte. Mein Zyklus war allerdings mit 29 Tagen regelmäßig. Meine Periode hätte gestern anfangen sollen. Heute hatte ich ...

von Karin2410 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann setzt Periode nach Ausschabung wieder ein?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte am 30.11 eine Ausschabung, da in der 10 SSW das Herz nicht mehr geschlagen hat. Seitdem habe ich immer noch keine Periode. Da ich vor zwei Wochen so starke Krämpfe hatte, hat man HCG kontrolliert, was am 9.01 noch bei 10 lag. Meine Ärztin ...

von TiLuJan 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zählt Abgang als Periode?

Guten Tag. Ich hhtte einen natürlichen abgang in ssw5 gestern . Jetzt blute ich mal stark mal garnicht. Zählt diese Abgang als Periode? Weil ich hab ja noch hohe aufgebaute schleimhaut die müsste ja raus für den nächsten Zyklus würde .gleich wieder schwanger werden .. 14.Januar ...

von Natalie8691 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Ich bin seit 13 Tagen überfällig. Ich hatte am 28.11 meine absaugung und eine schwangerschaft ist wohl kaum zu erwarten. Ich war schon beim arzt letzte Woche Mittwoch. Der hat beim Ultraschall eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut festgestellt, das heißt ich meine Tage sollten ...

von Melina500 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nur für 1 Tag

Schön guten Abend, ich war bis gestern 23 Tage überfällig dann bekam ich gegend Abend meine Periode sehr stark,und heute ist es so gut wie weg. Ich versteh das einfach nicht. Hatte auch 2 negative frühschwangerschaftstests gemacht ,NEGATIV! Ich hatte meine periode immer ...

von Chrissi88 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenzyklus nach FG

Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich hatte letztes Jahr im Juli eine FG ( 12 SSW) mit Ausschabung. Meine Periode setzte mitten August wieder ein. Nach der 3 Monatigen Pause versuchen wir es wieder doch meine Periode kommt nun immer 1- 2 Wochen zuspät so das ich ...

von ConstanzeD. 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung nach Periode

Guten Abend, momentan arbeiten wir an unserem zweitem Wunder. In der letzten Woche hatte ich meine monatliche Blutung. Bis Sonntag.. Nun, heute am Dienstag habe ich ein starkes, schmerzendes ziehen in der rechten Brust bei berührung und ein ziehen im rechten ...

von Pusteblume1611 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2 Schwangerschaftstest Negativ trotzdem keine Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich hätte meine Periode am Do, den 20.12 bekommen sollen (Zyklus dauert ungefähr 28 Tage bei mir) Jedoch habe ich sie bis jetzt immer noch nicht bekommen. Habe am Samstag (2er Tag Ausbleiben der Periode) und heute (5er Tag Ausbleiben der ...

von Maja1234 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.