Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode nach Abbruchblutung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr Bluni

Aufgrund von einem Einnahmefehler meiner Pille Velafee hab ich eine Woche vor der regulären Pillenpause eine starke Abbruchblutung bekommen ( mit Gewebe)
Ich soll die Pille weiter nehmen und eine Pause von sieben Tagen einrichten
Kommt dann zusätzlich noch meine Periode? Oder ist die Periode aufgrund dem Einnahmefehler vorher aufgetreten? Ich wollte einen Ss Test machen weil ich vor dem Einnahmefehler Gv hatte
Danke schon mal im Voraus

von mai0115 am 24.03.2016, 20:45 Uhr

Antwort auf:

Periode nach Abbruchblutung?

Hallo,

Das können wir prinzipiell eigentlich überhaupt nicht vorhersagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr