Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode nach Abbruchblutung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr Bluni

Aufgrund von einem Einnahmefehler meiner Pille Velafee hab ich eine Woche vor der regulären Pillenpause eine starke Abbruchblutung bekommen ( mit Gewebe)
Ich soll die Pille weiter nehmen und eine Pause von sieben Tagen einrichten
Kommt dann zusätzlich noch meine Periode? Oder ist die Periode aufgrund dem Einnahmefehler vorher aufgetreten? Ich wollte einen Ss Test machen weil ich vor dem Einnahmefehler Gv hatte
Danke schon mal im Voraus

von mai0115 am 24.03.2016, 20:45 Uhr

 

Antwort auf:

Periode nach Abbruchblutung?

Hallo,

Das können wir prinzipiell eigentlich überhaupt nicht vorhersagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Nach Geburt, ständig brauner Ausfluss nach Periode

Hallo Dr.Bluni Ich habe eine Frage bezüglich des Ausflusses. Meine Vorgeschichte: Ich habe vor exakt 5 Monaten mein Baby entbunden umd habe meine Regel bereits 4 Wochen nach der Geburt bekommen. Im Nov. wurde eine leichte Infektion festgestellt die mit Arilin behandelt ...

von Melancholie 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Egal wie lange die Periode geht?

Hallo, also es ist so das ich einen 28 Tage Zyklus habe allerdings habe ich Jetzt wieder nur zwei Tage meine Periode gehabt ändert sich da was an dem Eisprung tag also verschiebt der sich? Oder ist das egal wie lange die Periode ist bekomme meine Periode immer ...

von Steffi97 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig aber test negativ

Hallo Ich bin seit 9 Tagen mit meiner MS überfällig. Normal ist meine Periode eher pünktlich und als Vorwarnung bekomm ich immer leicht rücken- und unterleibschmerzen , aber seit 9 Tagen nix. Legendlich leichte schmierblutungen habe ich seit 2 Tagen. Heute morgen habe ich ein ...

von jessie85 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Veränderung der Periode nach Geburt

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, vor 16 Wochen habe ich per Ks mein Kind bekommen. 12 Wochen nach der Geburt hatte ich meine erste Periode. Diese war sehr schmerzhaft, stark und dauerte 7 Tage. Nun habe ich am Montag mit 3 Tagen verspätung meine Periode wieder ...

von Pusteblume1611 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode trotz niedrigen Rest hcg

Hallo Ich habe ja letztens gefragt ob diese Blutung direkt nach Wochenfluss (nach meinem Abbruch am 31.1.16 18 ssw) die mens ist. Sie kam am Montag und isz mittlerweile wirklich Regel stark. Sogar etwas stärker.Arzthelferin am Telefon sagte das wäre wohl die mens. Montag war ...

von girl 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hoch aufgebaute schleimhaut , wann müsste die periode einsetzen ??

Hallo ich hatte am 27.1 eine FG mit Natürlichem abgang in der 10 w... Jetzt ist es so das wir es weiter versuchen wollen , am 25 .2 war ich zur nachkontrolle ( wir waren sehr lange erkältet deswegen so spät ) Jetzt hat er U Schall gemacht , und hat eine Hochaufgebaute ...

von nanny41088 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Trotz periode Schwangerschaft möglich

Hallo Herr Dr. Bluni Im März beginnt meine Hormonbehandlung mit clomifen. Hab im Dezember neo eunomin für 3monate bekommen im letzten Einnahme Monat hatte ich in der ersten Woche 3mal die Pille vergessen einzunehmen hatte dann zwar vor 2wochen meine Periode aber nur 2tage und ...

von Babydin 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

5 Monate nach Abbruch keine Periode

Guten Abend ihr Lieben. Ich habe momentan echt Panik. Ich hatte am 21.10.2015 einen SS-Abbruch in der 9. Woche. Ist alles gut gegangen. Eine Woche danach war ich auch bei meinem FA zur Nachuntersuchung. Der sagt mir das in meiner Gebärmutter noch Blut wäre, hat mir 2 ...

von MamaTante 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutung nach Periode

Hallo, Ich hatte vom 18.2 bis 23.2 meine Periode. Hab am 24.2 mit meinem Freund geschlafen. Währenddessen kam Blut bei mir. Schmerzen hatte ich keine. Ein Tag hatte ich die und dann vorbei. Hab am 26. 2 wieder mit meinem freund geschlafen da war gar nichts. Sind auch beide ...

von schnullimaus 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach Pille danach, schwanger?

Hallo. Ich habe bei meinem letzten Pillenblister die 1. Pille vergessen, am nächsten Tag 2 zusammen genommen. Am 8. Tag hatte ich dann GV und habe am 10. Tag die Pille danach genommen, bekam dann einen Tag später eine Blutung, aber meine Periode, die am 13.2. hätte kommen ...

von MandySchulze 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.