Dr. med. Vincenzo Bluni

periode 14 tage überfällig test negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ...

Ich habe ein Problem .. und zwar ich bin seit 14 tagen überfällig ich hätte am 20.03.2014 meine Periode bekommen sollen am 12 überfälligen tag habe ich einen test gemacht der aber negativ ausfiel und da zu kommt das ich ein leichts unterleibs zihen habe da zu noch Rücken schmerzen höhe unterleib und weißen schleimigen ausfluss , mein bauch ist auch etwas fester als sonst ... meine frauen arztin ist noch im urlaub und deswegen hoffe ich das sie mir bis zu meinem termin schon mal halfen können

Ich danke ihnen

von miamaus1991 am 02.04.2014, 04:20 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

wenn der Test negativ ausfällt, nachdem die Menstruationsblutung überfällig ist, wird mit hoher Sicherheit keine Schwangerschaft vorliegen. Sicher können Sie den Test dann nach einer weiteren Woche wiederholen.

Andere Ursachen wird dann die Untersuchung in der Praxis klären können. Dazu gehören schon mal Zyklusverschiebungen oder einer Eierstockzyste.

Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2014

Antwort auf:

Ich muss nich hinzufügen das meine scheide innen geschwollen ist...

von miamaus1991 am 02.04.2014

Antwort auf:

Hallo, auch wenns schon eine Weile her ist wie ist die Situation den damals ausgegangen? Bin nämlich im Moment 11 Tage überfällig und Test war auch negativ.
Lg

von Felicitas34 am 30.05.2016

Antwort auf:

Und wie ging es bei dir/euch aus???

von ickeee06 am 07.06.2021

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr