Dr. med. Vincenzo Bluni

Negativ!?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich bin ziemlich ratlos im moment.

Hatte meine letzte mens am 17.12. und bin mittlerweile 12 tage überfällig.
Ich hatte im November einen Ma mit As, danach kam meine mens aber genau im Zyklus.

Ich habe schon mehrere UrinTest`s (Negativ) gemacht,ebenso einen Bluttest bei meiner Fa am Montag.
Der war Negativ,beim Ultraschall konnte man nur eine aufgebaute schleimhaut sehen.

Heute morgen hatte ich dann nochmal einen Termin bei meiner Fa, und im Ultraschall sah man eine aufgebaute schleimhaut wie in der Früh ss und eine Fruchthöle?!
Sie war ganz verblüfft und sagte nur ich glaube die haben die proben vertauscht..Urintest gleich im Anschluss bei ihr..Negativ!
Ich werd verrückt..

Wenn die Tests alle negativ sind,wieso kommt innerhalb 3tagen eine Fruchthöhle?!o_o

von pip0706 am 23.01.2014, 14:41 Uhr

 

Antwort auf:

Negativ!?

Hallo,

die Frage ist dann, ob es sich überhaupt um eine Fruchthülle handelt, bzw. ob es eine noch vitale Fruchthöhle ist. Dazu können aber wirklich nur ein Arzt vor Ort Stellung beziehen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.01.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HbsAg negativ

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe in meinem Geburtsabschlussbericht unter Besonderheiten stehen: HbsAg negativ. Was bedeutet das? Muss ich mir sorgen machen? Meine Gynäkologin hat dies nie angesprochen daher dachte ich alles sei in Ordnung. Ist diese Infektion ...

von Kadida 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

schwangerschaftstest negativ - nehme Medikamente

Hallo, ich habe seit 3. November keine Menstruation mehr. Diese Woche habe ich zwei Schwangerschaftstests gemacht. Beim ersten erschien die zweite Linien nach 10 Minuten, verschwand dann wieder, der zweite war negativ. Ich nehme Valproinsaeure und Risperdal. Koennen ...

von bandolera007 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

ZT 40 keine Menstruation, SST negativ

Hallo Dr. Bluni, ich muss für meine Frage etwas weiter ausholen : Die Pille habe ich 2 Jahre nicht genommen und mit der letzten Blutung am 7.Dezember 2013 wieder angefangen sie zu nehmen. Leider habe ich mich noch nicht wieder an die tägliche Einnahme gewöhnt und somit ...

von Scarlett-Rose 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

2 Ssw mein Rhesosfaktor hat sich von negativ in positiv verändert

Hallo ich bin jetzt in der 11 Woche und mein FA hat mir heute meine Ergebnisse von meinem Bluttest gegeben ! Er hat gemeint das der antiviren suchtest ergab das er von negativ (in meiner 1 ssw) sich jetzt in positiv verändert hat! Da ich leider seinem Fachchinesisch nicht ...

von Speedychrissy 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Spritze Rhesus negativ

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin mit meinem 3. Kind schwanger. Ich habe den Blutfaktor Rhesus negativ und habe die erforderliche Spritze auf Grund eines Versäumnisses (ich habe nicht gewusst wann gespritz wird und die behandelnde Frauenarztpraxis hat es vergessen) erst in ...

von schneckipatang 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Blutgruppe AB rh negativ - Frage zur Spritze

Guten Abend Herr Bluni, ich habe Mitte November in der 6.SSW einen Abgang mitmachen müssen. Daraufhin stellte mein FA fest, dass ich die Blutgruppe AB Rhesusfaktor negativ habe. Er gab mir daraufhin eine Spritze die bei einer nächsten Schwangerschaft das Abstoßen des Kindes ...

von Minnixox 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Fehlgeburt - Spritze wegen Rhesusfaktor negativ

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich hatte vor 2 Tagen die Diagnose Fehlgeburt. Momentan warte ich noch auf einen natürlichen Abgang. Da ich die Blutgruppe B negativ habe, wollte ich jetzt wissen, ob ich mich um eine Antikörper - Spritze in den nächsten Tagen kümmern muss. Danke ...

von fraulolletanjakoehler 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Trotz Negativem Test schwanger ?

Hallo, ich habe eine kurze frage. Ich hätte am 4.12.2013 meine Regel bekommen sollen, die kam aber nicht, statt dessen kam letzte Woche eine leichte schmierblutung, die ging so ca. 3 Tage. Nun habe ich wieder so seltsame Blutung mit starken schmerzen verbunden. Ich habe ...

von Maaamaaa 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

schwangerschaftstest negativ nachmittags

Hallo Hr. Bluni, habe ca. 2,5 Monate nach GV einen SS Test nachmittags gemacht dieser war negativ. Meinen Sie dieser sollte wiederholt werden da er nachmittags durchgeführt wurde? Da ich derzeit mit der Minipille (Tangolita) verhüte bekomme ich ohnehin keine Periode und ...

von marley69 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Schwangerschaftstest negativ aber 11 Tage überfällig

Hallo Dr. Bluni, ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt um schwanger zu werden. Mit der Zeit hat sich mein Zyklus auf 28/29 Tage eingepegelt. Allerdings hatte ich in den letzten 3 Monaten auch Zyklusstörungen hinsichtlich der Dauer meiner Periode (10 bis 14 Tage). Ich ...

von Sonne3105 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.