Dr. med. Vincenzo Bluni

Negativ!?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich bin ziemlich ratlos im moment.

Hatte meine letzte mens am 17.12. und bin mittlerweile 12 tage überfällig.
Ich hatte im November einen Ma mit As, danach kam meine mens aber genau im Zyklus.

Ich habe schon mehrere UrinTest`s (Negativ) gemacht,ebenso einen Bluttest bei meiner Fa am Montag.
Der war Negativ,beim Ultraschall konnte man nur eine aufgebaute schleimhaut sehen.

Heute morgen hatte ich dann nochmal einen Termin bei meiner Fa, und im Ultraschall sah man eine aufgebaute schleimhaut wie in der Früh ss und eine Fruchthöle?!
Sie war ganz verblüfft und sagte nur ich glaube die haben die proben vertauscht..Urintest gleich im Anschluss bei ihr..Negativ!
Ich werd verrückt..

Wenn die Tests alle negativ sind,wieso kommt innerhalb 3tagen eine Fruchthöhle?!o_o

von pip0706 am 23.01.2014, 14:41 Uhr

Antwort auf:

Negativ!?

Hallo,

die Frage ist dann, ob es sich überhaupt um eine Fruchthülle handelt, bzw. ob es eine noch vitale Fruchthöhle ist. Dazu können aber wirklich nur ein Arzt vor Ort Stellung beziehen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.01.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr