Dr. med. Vincenzo Bluni

Nach hcg Spritze schwanger?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Also ich habe vor ca 2 Wochen eine Spritze zum auslösen meines Eisprungs bekommen .
Habe ca 6 Tage danach zwei Tests gemacht und beide positiv.
2 Tage später habe ich nochmal einen gemacht und der war negativ.
Jetzt gerade habe ich nochmal einen gemacht, da ich zwischendurch ein Ziehen im Unterleib habe und Test Test zeigt die zweite line schwach an.
Bin ich schwanger ?
Wenn es so wäre kann ich es nicht glauben, deswegen wollt ich mal eure Meinung oder Erfahrungen dazu hören.
Lg

von Sarah1105 am 14.01.2016, 16:44 Uhr

 

Antwort auf:

Nach hcg Spritze schwanger?

Hallo Sarah,

das kann in dem Fall nur die Verlaufskontrolle des Wertes (Anstieg ja oder nein) oder der Ultraschall beurteilen. Der Schwangerschaftstest alleine reicht da nicht aus.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger trotz hcg abfall

Sehr geehrter Herr Dr. bluni Am Nikolaus abend habe ich sehr starke Blutungen bekommen. An dem Abend war mein hcg bei 3000 zwei Tage später bei 1800 auf dem Ultraschall waren noch zwei fruchthöhlen zu sehen die Oberärztin meinte evtl. Löst sich eine der fruchthöhlen. Mein ...

von Jassiko 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

Früh Schwangerschaft HCG nur 94

Hallo Hr Dr Bluni, Ich bin total verzweifelt. Im Vorraus möchte ich sagen, das ich nicht weiß wann meine letzte Mens war und ich da auch nie drauf geachtet hatte, da ich oft die Pille durchgenommen habe. Ich war Montag den 23.11.15 bei bei meiner FÄ. Von letzten Freitag ...

von Sentoki 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

langsamer hcg anstieg trz schwanger?

Sehr geehrter Dr. Bluni, Am 9.09. Habe ich per blut hcg erfahren dass ich schwanger bin ( wert 56,7) Heute 13.09. Hatte ich morgens eine dunkle schmierblutung ... sind darauf hin ins kh dort konnte man nur eine hochaufgebaute gbschleimhaut sehen ( ssw 4+2 ) Daraufhin hat ...

von Nadja88 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

HCG liegt bei 10, IUI vor 14 Tagen schwanger?

Hallo, ich hatte gestern einen BT HCG liegt bei 10! IUI war gestern vor 14 Tagen und eine Brevacid 5000er Spritze vor 15 Tagen. Seid 13 Tagen nehme ich progestan abends 2 Stück vaginal. Soll Freitag zwar nochmal zum BT in die KiWu aber ich bin so ungeduldig... Jetzt habe ich ...

von dini_80 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

Schwangerschaft Hcg zu niedrig angestiegen

Hallo ich bin ganz verzweifelt. Ich habe am 7. Juni nach meiner dritten IVF meine Regel bekommen. Und hätte die am 4. Juli wieder bekommen müssen. Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Dann war ich beim Frauenarzt und er hat nur eine leere Fruchthöhle ...

von Lexias 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

Schwanger oder HCG immer noch erhöht von letzter Fehlgeburt

Hallo Herr Dr. Bluni, am 2.April.2015 hatte ich eine Ausschabung (MissedAport SSW10). Aufgrund ausbleibender Periode (8 Wochen) machte ich am 30.5. einen Schwangerschaftstest mit ClearBlue. Er zeigte positiv 1.-2. Woche an. Der letzte ungeschützte GV davor war am 23.5. Am ...

von S.76 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

HCG-Wert im Normbereich für eine Schwangerschaft?

Hallo, weil meine Regel (unerwarteter Weise) ausgeblieben ist habe ich einen SS-Test gemacht der positiv war. Leider ist meine FA 2 Wochen im Urlaub und die Vertretung gibt mir keinen Termin weil es sich nicht um einen Notfall handelt und es außerdem unkollegial wäre. War ...

von louisianna 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

hcg wert und schwanger.. .

Hallo.... Ich weiss seit Montag den 23.03 das ich in der 4+4 heute schwanger bin... Mein hcg wert steigt aber nur. Langsam von Montag auf Dienstag ist er von 107 auf 122 Und bin Dienstag auf Donnerstag dann auf 287 Meine Frauenartzin sagte solage ich keine Schmerzen und ...

von lolo90125 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

HCG Schwangerschaftstest

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vorab meine letzte Schwangerschaft war leider eine Eileiterschwangerschaft und wurde per OP entfernt. Eileiter erhalten. Habe heute einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht der bei ES+18-ES+19 nur Woche 1-2 anzeigt. Laut Beipackzettel ...

von Zebralein1984 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

HCG - Individuell oder schwangerschaftabhängig?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ist der HCG- Wert (in der Frühschwangerschaft) individuell oder ist er in jeder Schwangerschaft unterschiedlich? Wenn in der einen Schwangerschaft sehr früh positiv getestet wurde, würde dies in einer Folgeschwangerschaft wieder möglich ...

von Pureheart 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.