Dr. med. Vincenzo Bluni

Nach hcg Spritze schwanger?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Also ich habe vor ca 2 Wochen eine Spritze zum auslösen meines Eisprungs bekommen .
Habe ca 6 Tage danach zwei Tests gemacht und beide positiv.
2 Tage später habe ich nochmal einen gemacht und der war negativ.
Jetzt gerade habe ich nochmal einen gemacht, da ich zwischendurch ein Ziehen im Unterleib habe und Test Test zeigt die zweite line schwach an.
Bin ich schwanger ?
Wenn es so wäre kann ich es nicht glauben, deswegen wollt ich mal eure Meinung oder Erfahrungen dazu hören.
Lg

von Sarah1105 am 14.01.2016, 16:44 Uhr

Antwort auf:

Nach hcg Spritze schwanger?

Hallo Sarah,

das kann in dem Fall nur die Verlaufskontrolle des Wertes (Anstieg ja oder nein) oder der Ultraschall beurteilen. Der Schwangerschaftstest alleine reicht da nicht aus.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr