Dr. med. Vincenzo Bluni

NMT +7, Temperatur oben, Test negativ...

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bruni,
letzte Woche Dienstag hätte ich meine Periode bekommen müssen, diese ist jedoch bis jetzt nicht gekommen. Den ES konnte ich mit Ovulationstests und der Temperaturmessmethode auf den 29.04. (ZT 15) festsetzen. Die Temperatur ist auch weiterhin in Hochlage.
Am Samstag habe ich negativ getestet und bin nun verunsichert, weil ich auch nicht das Gefühl habe meine Periode zu bekommen. Es wäre das erste Mal, dass meine Periode nicht zwischen dem 11-14 ZT nach meinem ES kommt.

Kann es sein, dass der SS-Test noch später anschlägt?

Vielen Dank im Voraus.

LG, lollyflop

von lollyflop am 19.05.2014, 20:34 Uhr

 

Antwort auf:

NMT +7, Temperatur oben, Test negativ...

Hallo,

Ja, das ist theoretisch sicherlich denkbar.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.05.2014

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

ES verschoben trotz Temperaturanstieg?

Hallo, Ich bin in der glücklichen Situation bereits ein paar Wochen nach Absetzen der Pille gewünscht schwanger geworden zu sein. Meine letzte Periode war am 27.03. Im Zyklus danach haben wir zum ersten mal Temperatur gemessen und konnten am 16.04. auch einen sehr ...

von knautschhaut 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen in der Frühschwangerschaft

Guten Abend! Ich verstehe nicht warum das Messen der Temperatur in der Frühschwangerschaft nicht mehr aussagekräftig ist. Der Anstieg erfolgt ja durch das Progesteron das erhöht bleiben müsste. Oder sind ab Schwangerschaftseintritt Temperaturschwankungen normal? Liebe ...

von Neferety 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

2 FG Test erneut positiv nach 30 Tagen kann das sein?

Hallo kurz zu mir ich bin 25 Jahre habe bereits 2Fg hinter mir die erste August 2013 die zweite am 05.04.2014 Meine frage ist ich habe vor ca 30 Tagen meine zweite fg hinter mir mit Ausschabung da ich das Gefühl hatten wieder schwanger zu dein habe ich getestet das drei mal ...

von Melli25 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Regel bleibt aus,aber zwischenblutung , der ss test ist negativ

Hallo, Ich bin seit Ca 2 Wochen überfallig...habe immer wieder unterleib schmerzen, Übelkeit, schwindel und Wechselnde laune und leichte zwischen blutung von ca. 2 tagen...ich weiß nich ob es ne Bedeutung hat. Aber irgendwie is mein bauch härter als sonst ...gestern abend ...

von cm151113 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Eisprung festgestellt durch Temperaturmessung und Ovulationstest

Hallo Dr. Bluni Ich messe seit diesem Zyklus meine Temperatur und hatte laut Auswertung meiner Daten am 16. Zyklustag meinen Eisprung. Ich benutze seit diesem Monat auch LH Tests, von Clearblue mit dualer Hormonanzeige. Der Test misst LH Anstieg und Östrogenanstieg. Es ...

von Julefabi2010 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Temperatur

Temperaturschwankungen in der Frühschwangerschaft

Ich weiß seit letzter Woche, dass ich schwanger bin. Aktuell bin ich bei ES+20. Ich habe in diesem Zyklus wieder Temperatur gemessen. In den letzten 7 Tagen lag meine Temperatur nach dem aufwachen mind. immer bei 37.11-37.14 und davor bei 37.05. Heute ist sie allerdings ...

von Melanie-Pepper 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Hohe Testosteronwerte

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich bin in der 16 ssw und bei mir wurden zu hohe Testosteronwerte mit 6,9 ( Normbereich - bis 4,8) festgestellt. Ist das gefährlich für das Baby und was kann ich dagegen tun? Ich werde eher meinen Arzt fragen, aber uch wollte auch Ihre Meinung ...

von Anna_S 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

PH Testhandschuhe

Lieber Dr. Bluni, wie sicher sind die PH Testhandschuhe zum selber messen? Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft einen Abstrich, wo meine Pilzinfektion, sowie Strepptokokken B und Coli Bakterien festegestellt wurden. Habe daraufhin Antibiotika genommen. Wenig spaeter ...

von annax 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

positiver schwangerschafts Test

Hallo Ich bin ein bisschen verwirrt, und zwar habe ich vor einer Woche ein sstest gemacht und der war ein deutig positiv und trotzdem habe ich am 10.04.2014 meine Periode bekommen sich gestern war sie weg und heute habe ich sie wieder aber nur leicht, bei meiner ersten ...

von anna0694 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Zuckertest anhand Teststreifen aus der Apotheke möglich?

Hallo Herr Dr Bluni! Ich bin etwas ratlos. Kurz vor meiner Abreise in die USA wurde noch in Deutschland das Zweittrimesterscreening durchgefuehrt. Es war soweit alles in Ordnung, allerdings empfahl mir die Aerztin unbedingt einen Zuckertest, weil laut Ihren Beobachtungen das ...

von Nena29 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.