Dr. med. Vincenzo Bluni

Manchmal bisschen Blut am Toilettenpapier

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni

Ich habe gestern positiv getestet , hatte aber beim abputzen braunen Schleim am Toilettenpapier. Ich bin darauf direkt zu meiner Frauenärztin, die meinte sie würde da nichts drauf geben und es würde alles gut aussehen. Gerade eben hatte wieder ein bisschen rotes Blut am Toilettenpapier allerdings nur wenn ich mit dem Toilettenpapier weiter rein gegangen bin.

Direkt raus kommt kein Blut.

Achso..... der braune Schleim gestern war auch nur auf dem Toilettenpapier wenn ich "weiter rein" gegangen bin.

Nach paar mal weiter "innen" abwischen war nichts mehr am Toilettenpapier.

Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen.

Ich hatte sowas bei meinem 1. Kind nie...

Ps. Ich kann erst wieder am 13.11.19 zum Frauenarzt.

Über Antworten würde ich mich freuen.

LG

von Mama von einer Prinzessin 2017 am 06.11.2019, 12:01 Uhr

 

Antwort auf:

Manchmal bisschen Blut am Toilettenpapier

Hallo,

wenn es eine Blutung gibt der Test positiv ist, dann sprechen Sie bitte zunächst mit der Frauenärztin. Dieses muss nicht immer gleich eine größere klinische Bedeutung haben, lässt sich dann aber erst mit der Untersuchung klären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.11.2019

Antwort auf:

Manchmal bisschen Blut am Toilettenpapier

Achso gestern war es brauner Schleim heute rotes Blut in sehr geringer Menge.....

von Mama von einer Prinzessin 2017 am 06.11.2019

Antwort auf:

Manchmal bisschen Blut am Toilettenpapier

Hallo :)

Ich kann von mir berichten. Anfangs meiner Schwangerschaft hatte ich das auch. Bin dann weil kein Arzt mehr offen hatte direkt in die Klinik gefahren. Dort wurde mir direkt utrogest verschrieben das ich mir ab da dann 3 mal täglich vaginal einführen musste. Das hat wunderbar geholfen!

von Rosewood2503 am 06.11.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Nackenfaltenmessung, Bluttest

Hallo, Wem empfehlen Sie eine Nackenfaltenmessung oder einen Bluttest bei dem das Down Syndrom getest wird? Wir w29 und m32 sind schwanger mit dem 1. Kind und aktuell in der 11. SSW. Bisher haben wir in der Familie kein down Syndrom. Mein FA hat zum Thema Tests bisher nichts ...

von baby202005 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutabnahme

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war zur Blutabnahme zur Kontrolle des HCG Wertes. Bei der Blutabnahme sprühte die Arzthelferin sehr viel Alkoholspray auf meinen Arm und stach die Nadel rein ohne das Spray vorher abzuwischen oder trocknen zu lassen. Könnte so nicht Alkohol in mein ...

von Ente85 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutwerte

Guten Tag ich habe seit meinem Aufenthalt in den Emiraten wo ich unter Durchfall und Erbrechen litt auf eigene Kosten ein Blutbild machen lassen, da ich mich seitdem immer noch nicht fit fühle und der Hausarzt meinte da kann man eh nix am Blut sehen. Die Ergebnisse kamen ...

von Babek1980 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutungen und wundsekret nach cerclage

Sehr geehrter Herr Bluni, Wie lange halten die Blutungen nach der Cerclage an? Kann es sein, dass es mach 2 Tagen aufhört und dann wieder leicht anfängt eine sogenannte Schmierblutung nach toilettengang? Wie lange hält das abfließen von Wundsekret an? der sieht bei mir ...

von KSE 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Wie lange ist eine Blutung bei einer Fehlgeburt normal?

Hallo, ich hoffe sie können mir hier weiterhelfen... Am Mittwoch den 30.10. hatte ich eine sehr frühe Fehlgeburt (leider schon die 4. In 4 Jahren) mit mittel bis starken Blutungen, Wehen und Krämpfen. Im Verlauf des gestrigen Tages wurde die Blutung immer schwächer und seit ...

von Marinka 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutdruck

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage bezüglich Blutdruck. Ich messe sehr regelmäßig von Beginn an meiner Schwangerschaft. 100/60 sind meine Durchschnittswerte (natürlich variierts nach Aktivität) Es heißt ja immer der individuelle Blutdruck zählt und nicht ...

von Sylvia_B 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Anhaltend niedriger Blutdruck

Lieber Herr Dr. Bluni, seit vergangenem Wochenende habe ich dauerhaft einen niedrigen Blutdruck, der im Durchschnitt bei 100/60 liegt, und einen erhöhten Puls. Durch Bewegung kann ich den Blutdruck vorübergehend erhöhen, er fällt jedoch danach auch schnell wieder ab. Nach ...

von Rick31 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutungen und TSH Wert

Guten Tag Herr Bluni, ich habe seit zwei Wochen Blutungen wegen eines Hämatoms und habe Bettruhe verordnet bekommen (zu Hause). Momentan sind es „nur noch“ Schmierblutungen. Ich lasse meinen TSH Wert wegen Hashimoto Erkrankung alle 4 Wochen vom Hausarzt prüfen (weil meine ...

von Sunnylinchen 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Schmierblutung -> frische Blutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, laut der Messung meiner FA befinde ich mich in der Woche 6+3, leider habe ich seit mehr als einer Woche Schmierblutung und und seit 3 Tagen extrem starke Periodenblutung. Heute morgen habe ich eine weiche schleimige dunkle Masse aus mir verloren ...

von Lilian25 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Ausschabung wann hört die Blutung auf ?

Hallo, Ich hatte letzte Woche Mittwoch eine Ausschabung doch leider hat die Blutung immer noch nicht aufgehört es ist nicht dunkelbraun sondern wie meine Periode ist das normal ? Mittlerweile sind es schon 8 Tage nach der Ausschabung Und vor der Ausschabung hatte ich ein ...

von Sonne20 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.