Dr. med. Vincenzo Bluni

MMR Impfung in der Frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Erfahrungsgemäß wird hier meist nichts passieren. Wir empfehlen jedoch bei versehentlicher Rötelnimpfung in der Schwangerschaft eine zusätzliche Ultraschallkontrolle in einem Zentrum für pränatale Diagnostik.

Dazu stimmen Sie sich bitte vor Ort mit Ihrer Praxis ab.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.11.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr