Dr. med. Vincenzo Bluni

Leere Fruchthöhle doch HCG Wert steigt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich muss sie leider noch mal belästigen. Ich war nun zwei Mal im Krankenhaus. Auch hier hat man im Ultraschall nur eine leere Fruchthöhle gesehen (ausgerechnet SSW 8+1). Hier hat man aber nun auch mal den HCG Wert am Montag 10.000 und am Mittwoch 12.000 bestimmt. Es soll nun morgen eine Ausschabung gemacht werden. Wie sehen sie das, ist der Anstieg des HCG nicht dich ein Zeichen für eine intakte Schwangerschaft und man kann es im Ultraschall nur noch nicht sehen, ggf. ein Eckenhocker? Oder ist es tatsächlich nicht mehr möglich das hier noch was kommt und mein Köper hat es nur noch nicht „mitbekommen“?

von lino1990, 9. SSW   am 26.02.2020, 14:43 Uhr

 

Antwort auf:

Leere Fruchthöhle doch HCG Wert steigt

Hallo,

das wäre er nur dann, wenn ein regulärer Anstieg (in etwa Verdopplung alle 2-3 Tage) zu verzeichnen ist u. dazu auch die Ultraschallbefunde passen. Insofern werden Ihre Ärzte vor Ort das sicher am besten einschätzen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Normaler HCG bei 5+1 jedoch keine Fruchthöhle

Guten Tag, nach erfolgreicher ICSI von zwei Blastozysten, hatte ich an PU + 22 TF 17 ( 5+1) meinen ersten Ultraschall. Leider konnte man bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut nichts erkennen. Mein HCG wurde kontrolliert und lag zu diesem Zeitpunkt bei 2789, alle ...

von JeyBe 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fruchthöhle

zu kleine Fruchthöhle, mäßig steigendes HCG, kein Herzschlag bei 7+0

Hallo Herr Bluni, nachdem ich vor 7 Tagen die frohe Botschaft bekommen hab, dass wir Zwillinge erwarten, hatte ich jetzt mit Blutungen zu tun. Nachdem sie gestern stärker wurden also hin (7+0) und einer der beiden hat sich nicht weiter entwickelt. Der andere saß sehr ...

von HelloFresh 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fruchthöhle

Hcg steigt nur wenig an aber man sieht 2mm fruchthöhle

Mein ex Frauenarzt sah nichts und machte mich mit dem hcg von 857 auf 925 stieg und ich müsse nun auf das 3. Ergenniss warten wenn dies nicht über 1000 steigt wäre es vorbei. Dann war ich bei einem neuen fa er sah direkt die fruchthöhle. Aber auch Flüssigkeit in der gb er sagte ...

von DINOVA 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fruchthöhle

Hcg wert zu niedrig? Aufgebaute Schleimhaut aber keine Fruchthöhle.

Hallo Dr Bluni, ich mache mir etwas sorgen.. Es geht darum das ich gestern beim Frauenarzt war und mein Ss test war leicht positiv wie bei mir zuhause auch dh ein leichter 2.Strich...aber auf dem Ultraschall sah man nur eine aufgebaute Schleimhaut von 14mm.. Darauf hin wurde ...

von Mommy16 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fruchthöhle

Hoher Hcg, keine Fruchthöhle... besteht Hoffnung?

Hallo Herr Dr. Bluni, kurze Vorgeschichte : 2008 hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, danach 2009 ein erneute Schwangerschaft die positiv und intakt verlief. Nun bin ich wieder schwanger. Gestern bei 5+0 war mein Hcg bei 1700, aber im Ultraschall war keine Fruchthöhle ...

von Muckel81 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fruchthöhle

Hcg wert und Fruchthöhle in ssw5

Hallo Herr Bluni...Ich bin heute bei 5+3 am Dienstag war ich beim Frauenarzt und man sah nur eine aufgebaute GM die Ärztin hat mir Blut angenommen für den HCG-wert dieser lag am Dienstag bei 890 dann sollte ich Donnerstag nochmal reinkommen zum Blut abnehmen..Abends rief sie ...

von Sabine273 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fruchthöhle

HCG Wert steigt, Fruchthöhle in der Zeit, nur das Ebryo fehlt

Hallo, ich bin heute 8+6 und noch immer sehen wir kein Embryo. Seit gut 2,5 Wochen wird das HCG regelmäßig kontrolliert und steigt brav nach Plan,sprich verdoppelt sich Die Fruchthöhle wächst auch Zeitensprechen nur haben wir kein Ebryo. Gestern war ich beim Doc im ...

von NaddiLu 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fruchthöhle

7ssw, leere Fruchthöhle bei steigendem Hcg u. leichter bräunlicher Schmierblutun

Hallo, folgendes: ich bin total verunsichert, da ich irgendwie keine richtige Äußerung von meiner FA erhalte ob das alles so sein und ich mir keine Sorgen machen muss oder ob irgendwas nicht stimmt, sie macht immer ein total emotionsloses Gesicht und antwortet nie richtig ...

von Mabuhay 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fruchthöhle

4+3 hcg 3700 nur kleine fruchthöhle

Hallo lieber Herr Dr.med Vincenzo bluni , Ich hatte eine Insemination am 7.oktober 2016 Die hat geklappt und bin momentan schwanger in der 4+3-5 ? Bei mir hat es geklappt mit dem rechten eistock der hat dann super Follikel gebildet und alles und heute war ich wegen schmerzen ...

von Havu7 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fruchthöhle

Hcg 15009 nur Fruchthöhle

Guten Tag, Bin heute 5+3 und habe leichte Blutungen! Im US ist nur eine 13mm größe Fruchthöhle zu sehen! Ist das normal? Huch bei 15000! Vor 10 Tagen bei 270! Arzt weiß nicht woher Blutungen kommen! Ich werde noch verrückt! Was heißt ...

von secondo 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fruchthöhle

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.