Dr. med. Vincenzo Bluni

Krämpfe

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Vincenzo Bluni ich bin in der 19 SSW und hatte gestern starke Krämpfe im Oberbauch so ungefähr 30min und dann Blähungen muss ich mir da Sorgen machen was kann das sein bin sowieso sehr ängstlich hoffe mein Kind geht es gut.

Vielen Dank

von Su1994, 19. SSW   am 13.12.2019, 12:13 Uhr

 

Antwort:

Krämpfe 10.SSW

Hallo Su,

diese Frage lässt sich so von hier aus ganz bestimmt nicht beantworten, denn natürlich können derartige Beschwerden ganz unterschiedliche Ursachen haben. Insofern empfehle ich Ihnen die Rücksprache mit der Frauenärztin oder der Klinik, falls solche Beschwerden anhalten sollten.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Krämpfe und Ausfluss-noch normal?

Hallo Dr. Bluni, Ich habe Unterleibskrämpfe-sehr heftig und in allen möglichen Positionen, dazwischen aber auch schmerzfreie Zeiten. Außerdem seit 3 Tagen blass-bräunlichen Ausfluss, nur auf der Toilette nicht viel und nicht immer, geruchlos und nur nach dem ich vorher in ...

von Regenbogenmutti 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Krämpfe Unterbauch und - Rücken 30.ssw

Hallo Dr. Bluni, Ich hatte in den letzten 2 nächten jeweils einen recht heftigen krampf im unterbauch und unterrücken. Er fing vorne im unterbauch (unterhalb des baby bauches) an und wanderte dann nach hinten in den unteren Rücken. Der babybauch wurde dabei hart. War das ...

von Mom2bedec2019 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Krämpfe trotz Magnesium?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich nehme täglich 400mg Magnesium vor dem Schlafengehen ein und in meinem vitaminpräparat, das ich morgens einnehme sind ebenfalls 60 mg, das schon seit der 20ssw, da ich desöfteren Vorwehen habe. Dennoch bin ich heute durch einen Krampf, der vom ...

von Orbilm 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Periodenähnliche Krämpfe inkl. Stechen in der Scheide in der 26.SSW normal?

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich bin in der 26. SSW und habe seit ca. 2 Wochen immer wieder periodenartige Unterleibsschmerzen. Seit wenigen Tagen kommen nun noch Stechen in der Scheide und Schwindel hinzu. Zudem ist mein Bauch ab und an gefühlt etwas härter als sonst. Alle ...

von Hamy 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Krämpfe trotz Magnesiumeinnahme

Guten Tag Herr Dr. Bluni. Ich bin in der 28. SSW. Schon seit einigen Wochen habe ich Probleme mit nächtlichen Wadenkrämpfen, seit neuestem auch Fußkrämpfen, Zucken des linken Augenlids. (Das heiße Wetter trägt evtl. auch bei.) Die letzten beiden Nächte bekam ich beim ...

von Esmeralda 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Fehlgeburt oder Fehlbildungen durch Krämpfe und Durchfall

Lieber Herr Dr. Bluni, Vorab zu meiner Geschichte: ich bin erneut SS (1.FG 7.SSW) und mittlerweile fast in der 11. SSW angekommen. Ich habe PCO und einen sehr ausgeprägten Uterus bicornis mit 2 gleichgroßen Hörnern ohne Septum. Einnistung im rechten Horn. Bisher ist ...

von Fini09 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Magenschmerzen / krämpfe

Hallo seit einigen wochen habe ich ab und zu magenkrämpfe heute hatte ich wieder krämpfe im bereich magen und bauch bekommen die auch sehr schmerzhaft waren die auch ung. 10 min gedauert haben ich bin dann zum klo hatte stuhlgang und die schmerzen waren erst mal gelindert ich ...

von Aralit1993 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Krämpfe am bein

Hallo, Heute war ich zu besuch bei einer freundin nach einer Gewissen zeit später habe ich beim sitzen gemerkt das ich plötzlich schmerzen bekomme in meinem rechten bein ich habe mein bein massiert hoch gestellt nen rundgang gemacht aber nichts half ich habe die schmerzen ...

von Aralit1993 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Können gynäkologische Untersuchungen Krämpfe auslösen

Hallo Herr Dr. Bluni, Zuallererst Hut ab für Ihre großartige und ausführliche Hilfe in diesem Forum! Ich (29) bin 9+4 mit zeitgerechten zweieigen Zwillingen nach Icsi mit schöner Herzaktion (wenn man das so sagen kann ;)) Ein Zwilling lag sehr ungünstig, so dass man ...

von mimi866 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Histaminintoleranz und Krämpfe in der 6. SSW

Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, denn meine Gynäkologin, der Hausarzt und die Notaufnahme gestern konnten es nicht. Ich bin in der 6. SSW und habe seit Anfang der 5. heftige Schmerzen, die sich wie ein 30-minütlicher Krampf im Unterleib anfühlen. Es ...

von M. B. 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.