Dr. med. Vincenzo Bluni

Krämpfe

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Vincenzo Bluni ich bin in der 19 SSW und hatte gestern starke Krämpfe im Oberbauch so ungefähr 30min und dann Blähungen muss ich mir da Sorgen machen was kann das sein bin sowieso sehr ängstlich hoffe mein Kind geht es gut.

Vielen Dank

von Su1994, 19. SSW   am 13.12.2019, 12:13 Uhr

Antwort:

Krämpfe 10.SSW

Hallo Su,

diese Frage lässt sich so von hier aus ganz bestimmt nicht beantworten, denn natürlich können derartige Beschwerden ganz unterschiedliche Ursachen haben. Insofern empfehle ich Ihnen die Rücksprache mit der Frauenärztin oder der Klinik, falls solche Beschwerden anhalten sollten.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr