Dr. med. Vincenzo Bluni

Kindsbewegung spüre ich seit zwei Tagen nicht. Normal ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hi habe da eine Frage

Ich bin seit Donnerstag erkaltet. Seit Montag ist es so schlimm dass mein Hals total angeschwollen ist. Ich hab leicht erhöhte temperatur und Nase komplett zu. Jedoch spure ich seit Montag mein Kind nicht mehr. Es ist mein zweites und hab es bereits schon ab der 16ssw gespurt. Immer mal wieder. Jetzt bin ich heute in 18+o . Hab e mein Termin beim Frauenarzt erst in 1,5 Wochen. Soll ich morgen sicherheitshalber hin? Ich mach mir sorgen!

von triximax am 14.12.2011, 00:32 Uhr

Antwort auf:

Kindsbewegung spüre ich seit zwei Tagen nicht. Normal ?

Hallo,

1. dass eine Frau in der 18.SSW bereits regelmäßig ihr Kind verspüren wird, ist eigentlich sehr ungewöhnlich

2. gerade so früh ist es nicht ungewöhnlich, dass dieses schon mal variieren kann, ohne, dass wir gleich Sorgen haben müssen.

Da wir dieses aber grundsätzlich nie für Ihre persönliche Situation einschätzen können, bitte ich Sie, dass Sie sich bei Verunsicherung an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.12.2011