Kinderwunsch nach Absetzen der Dreimonatsspritze

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

danke für ihre antwort

aber ich hatte letzten monat 3 tage lang schmier bluten gehabt nach einer woche ca ist meine zyklus temperatur angestiegen mein frauen arzt meinte das wüdre nach einem eisprung aussehen er hatte mich halt letzen monat untersucht und meinte es währen schon eiblässchen zu sehen aber währen nicht sprung reif diesen monat am 16.05 habe ich meine erste regel nach 3 monaten bekommen seit 3 tagen steigt die teperatur muss aber auch antibiotikum nemen weil ich ja eine entzündung im eileiter habe morgen muss ich die letzten 3 tabletten schlucken und dann ist alles wieder oky hoffe ich dan nächse problem was ich jetzt seit heute habe ist eine pilz infektion durch das medikament.
aber was ich fragen wollte wenn ich doch diesen monat meine erste heftige mens bekommen habe die 5 tage lang wahr und prompft auf gehört hat ist es nicht dann normal das sich dann eiblässchen bilden müssten weil ich würde es ja verstehen wenn man noch garnicht durch die 3ms die mens bekommt das man dann auch noch keine eier prodoziert oder verstehe ich da was falsch??
ich frage deswegen so heufig nach weil ich viel gelesen habe das die 3ms auch unfruchtbar machen kann und davor habe ich richtig angst das es bei mir vieleicht auch schon so ist.
lG Daniela und freue mich über jede antwort

von Danny23 am 11.05.2011, 21:35 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr