Kinderwunsch nach Absetzen der Dreimonatsspritze

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

danke für ihre antwort

aber ich hatte letzten monat 3 tage lang schmier bluten gehabt nach einer woche ca ist meine zyklus temperatur angestiegen mein frauen arzt meinte das wüdre nach einem eisprung aussehen er hatte mich halt letzen monat untersucht und meinte es währen schon eiblässchen zu sehen aber währen nicht sprung reif diesen monat am 16.05 habe ich meine erste regel nach 3 monaten bekommen seit 3 tagen steigt die teperatur muss aber auch antibiotikum nemen weil ich ja eine entzündung im eileiter habe morgen muss ich die letzten 3 tabletten schlucken und dann ist alles wieder oky hoffe ich dan nächse problem was ich jetzt seit heute habe ist eine pilz infektion durch das medikament.
aber was ich fragen wollte wenn ich doch diesen monat meine erste heftige mens bekommen habe die 5 tage lang wahr und prompft auf gehört hat ist es nicht dann normal das sich dann eiblässchen bilden müssten weil ich würde es ja verstehen wenn man noch garnicht durch die 3ms die mens bekommt das man dann auch noch keine eier prodoziert oder verstehe ich da was falsch??
ich frage deswegen so heufig nach weil ich viel gelesen habe das die 3ms auch unfruchtbar machen kann und davor habe ich richtig angst das es bei mir vieleicht auch schon so ist.
lG Daniela und freue mich über jede antwort

von Danny23 am 11.05.2011, 21:35 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kinderwunsch und Sport

Schönen guten Tag Herr Dr. Bluni, bei uns besteht Kinderwunsch. Ist es für die Einnistung bzw. für's Schwangerwerden hinderlich, wenn ich Sport treibe. Ich power mich oft schon sehr aus. Sollte ich vielleicht einen Gang zurückschalten oder in der Phase lieber keinen Sport ...

von WG_6972 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Schönen guten Morgen Herr Dr. Bluni, wir wünschen uns ein 2. Kind. Ich hatte bislang 2 SS (davon eine FG). Obwohl ich damals bereits 37 Jahre alt war hat es immer gleich im 2. ÜZ geklappt. Nun versuchen wir seit 3 Monaten schwanger zu werden. Mittlerweile bin ich 39 ...

von WG_6972 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Asthma und Kinderwunsch....

Hallo, bei mir wurde zufälligerweise beim Hausarzt ein leichtes Asthma festgestellt....habe dieses Jahr wieder Heuschnupfen (hatte einige Jahre nichts)..ab und zu bin ich abends heftig am Husten und höre das auf den Bronchien kräftig was sitzt. Habe laut Hausarzt mal das ...

von Basketball 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch nach kaiserschnitt-

sehr geehrter herr bluni ich habe mal eine frage.mein sohn ist 1.6 2010 per notkaiserschnitt geboren.mein mann und ich möchten bereits dieses jahr nochmals ein kind.ich habe gelesen das notkaiserschnitt zu unfruchtbarkeit kommen kann? und auch fals ich nochmals ss werde das ...

von rose271 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Regelblutung mit Blutklumpen

hallo, da ich jetzt doch meine Regel bekommen habe, sind Blutklumpen mit bei. Kann es sein das es ein " Abgang " ist, da wir wieder ein Kinderwunsch haben? oder ist das normal ? muss sagen wurde bei mein ersten Kind im januar 2010 nach über 2 jahren erst schwanger. ...

von mama2010 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch.OvuTest Positiv mumu geöffnet bitte um hilfe

Hallo und Guten Abend Dr.Bluni Ich weiss nicht mehr weiter und hoffe das sie mir einen Rat geben können und mir weiter helfen! Ich heisse Yvonne bin 25,Ich habe bereits einen Sohn der jetzt 5 wird,nun finde ich ist der richtige Zeitpunkt für ein weiteres Baby! Ich habe ...

von Yvonne2305 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erneuter Kinderwunsch nach Präeklampsie

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bei meiner ersten SS bin ich an Präeklampsie erkrankt. Nach mehrwöchigem Krankenhausaufenthalt musste unser Baby dann in der 32. SSW per Kaiserschnitt mit einem Geburtsgewicht von 1350g geholt werden. Zum Glück geht es unserem Schatz jetzt aber ...

von Clea 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo, wir wünschen uns noch ein 2. Kind und sind fleissig am üben. Von dere Frauenärztin habe ich auch Utrogest verschrieben bekommen, von denen nehme ich abends 2 Tabletten ab dem 16. ZT Am 13.2. sollte meine Regel kommen, ich habe aber seit fast 1 Woche einen leichten ...

von mimmi2607 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Pistazien bei Kinderwunsch und Schwangerschaft?

Hallo Herr Bluni, ich habe gelesen, das Pistazien in der SS nicht gut sein sollen, weil sie Schimmelbelastet sind!? Bei uns besteht Kinderwunsch und ich wollte wissen ob ich weiter meine geliebten Pistazien essen kann und ob die in der Schwangerschaft wirklich nicht gut sein ...

von Schnuffzt 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-Ibuprofen eingenommen, schlimm?

Hallo, wir haben seit einigen Monaten Kinderwunsch, nun bin ich sehr stark erkältet, Halsschmerzen u.s.w. nahm Ibuprofen, Gelomyrtol, Locabiosol ein.....Ibuprofen um die Zeit des Eisprungs/evtl.Zeugung (16./17.Zyklustag), die anderen Medikamente und auch Ibuprofen nochmal am ...

von Basketball 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.