Dr. med. Vincenzo Bluni

Kein Herzschlag bei 7+6

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo. Ich hatte heute einen Frauenarzttermin in der errechneten SS Woche 7+6. Es war ein Embryo zu sehen allerdings kein Herzschlag. Den letzten Termin hatte ich vor genau 2 Wochen... da konnte man nur die Fruchtblase sehen.
Die Fruchtblase liegt ziemlich oben in der Gebärmutter so dass nur ein Bauch US möglich war. Wie verlässlich ist das denn jetzt. Das US Gerät ist auch nicht das Neueste.
Kann ich noch hoffen. Den nächsten Termin habe ich erst in 2 Wochen. Mein FA meint dass der ES später war aber ich kannte meinen ES.
Meine letzte FA endete in der 15 SSW.
Danke schon mal für Antworten. Uli

von ULEFRO, 8. SSW   am 04.02.2019, 14:47 Uhr

Antwort auf:

Kein Herzschlag bei 7+6

Hallo,

dann warten Sie doch bitte die nächste Kontrolle ab, da dieses, so wie beschrieben, zumindest ein regulärer Befund sein kann.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.02.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr