Dr. med. Vincenzo Bluni

Ich habe bei es+17 schmierblutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr bluni

Laut meinen Kalender bin ich Eisprung +17
Ich habe bereits auch schon zwei Schwangerschaftstest gemacht die beide positiv sind. Ich habe am 26.5 auch einen termin beim Frauenarzt jedoch habe ich heute leichte schmierblutung und mache mir sorgen da ich vor ca 6 Jahren schon mal in der 8 SSW ein Kind verloren habe.
Ich freu mich auf ihre Antwort

von Jenny -1807 am 02.05.2016, 12:42 Uhr

Antwort auf:

Ich habe bei es+17 schmierblutung

Hallo,

In dem Fall schließen Sie sich bitte mit der Praxis kurz und schildern die Situation mit der Schmierblutung.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.05.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr