Dr. med. Vincenzo Bluni

Ich habe bei es+17 schmierblutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr bluni


Laut meinen Kalender bin ich Eisprung +17
Ich habe bereits auch schon zwei Schwangerschaftstest gemacht die beide positiv sind. Ich habe am 26.5 auch einen termin beim Frauenarzt jedoch habe ich heute leichte schmierblutung und mache mir sorgen da ich vor ca 6 Jahren schon mal in der 8 SSW ein Kind verloren habe.
Ich freu mich auf ihre Antwort

von Jenny -1807 am 02.05.2016, 12:42 Uhr

 

Antwort auf:

Ich habe bei es+17 schmierblutung

Hallo,

In dem Fall schließen Sie sich bitte mit der Praxis kurz und schildern die Situation mit der Schmierblutung.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.05.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schmierblutungen nach Behandlung mit Fluomizin

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, wegen einer leichten Infektion werde ich nun in meiner 13. Schwangerschaftswoche mit Fluomizin behandelt. Nach der 5. Tablette bemerkte ich nun heute morgen leichte Schmierblutungen. Können diese von den Tabletten kommen? Von der 7.-11. SSW ...

von Nadine2407 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Test positiv - Schmierblutungen

Hallo Dr. Bluni, Ich habe am Montag und Dienstag jeweils mit einem Frühtest positiv getestet. Am Mittwoch (NMT-1) auch mit einem "normalen" Test. Heute war der Test nur noch ein Hauch von positiv. Ich habe nun die Befürchtung, dass es doch bereits vorbei sein könnte. Heute ...

von Die_Tina85 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung Stillzeit

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich stille meinen Sohn noch in der Nacht und in letzter Zeit auch recht häufig tagsüber. Bisher hatte ich meine Periode noch nicht. Wir verhüten nicht, da wir uns ein Geschwisterchen für ihn wünschen. Ich hatte schon öfters ziehen im Unterleib und ...

von Juli-Mama2015 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Nachtrag: Schmierblutung 38 SSW Rhesus negativ

Hallo Herr Dr. Bluni, Nachtrag zu meiner Frage vom 5.4. Lt dem Arzt in der Klinik kam die Blutung vom Muttermund, daher keine erneute Prophylaxe notwendig. Bei meiner Frauenärztin habe ich dennoch heute eine Anti D Prophylaxe erhalten da ich nächste Woche eh über 39+3 ...

von stani0304 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung 38 SSW Rhesus negativ

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin bei 38 + 0 und habe braunen Ausfluss bzw leichte Schmierblutungen. Angefangen gestern abend nach Frauenarztbesuch am nachmittag. Bei der Untersuchung wurde auch der Muttermund abgetastet evtl davon. War dann im Kreißsaal zur Abklärung da ich ...

von stani0304 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft

Guten Abend Dr. Bluni. Meine letzte Regel war am 5.03.15 Am 29.03 habe ich mit mittags urin gut positiv getestet. Normal müsste ich am 2.01.15 meine periode bekommen. Habe einen genauen zyklus von 28 Tagen. Die letzten Tage habe ich 6 verschiedene Tests gemacht die immer ...

von KaterinaKati 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung in der frühschwangerschaft seit 8 Tagen. Schlimm?

Hallo Dr Bluni. Ich hätte am 27.03.meine Regel bekommen sollen. Habe anstattdessen seit dem 23.03. nur bräunlichen Ausfluss bis hin zur leichten Schmierblutung. Am 26.03. hat mein clearblue Test positiv angezeigt. Mach mir jetzt sorgen weil ich aus den vergangen drei ...

von Sweetheart84 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ssw 4+6 schmierblutung

Hallo Dr Bluni Heute wurde ein US gemacht und es wurde eine Fruchthöhle gesehen, noch ohne inhalt. Rein rechnerisch befinde ich mich in ssw 4+6. Wir versuchen seit 3 Jahren ein zweites Kind zu bekommen und mir wurde in der Kinderwunschklinik gesagt es ginge nur noch mit ...

von MamaKitty 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

niedrig steigender hcg wert und seit 2 tagen dunkel braune schmierblutung

Sehr geehrter Dr.med Bluni, ich habe am 14.03. Von meiner schwangerschaft erfahren. Am 15.3 lag mein hcg wert bei 78,3 Am 20.03 habe ich eine dunkel braune etwas dicke blutung bekommen. Da ich noch sehr früh in der Ss bin konnte meine Gyn. Per Ultraschall nicht viel sehen. ...

von fito2105 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung 7.ssw

Hallo Dr. Bluni, Bin nun 7.ssw. hatte gestern Abend leicht bräunlichen Ausfluss bin sofort ins Krankenhaus ist aber alles ok war dann auch weg. Heute morgen wieder auch wieder total dunkel bin sofort zum Arzt alles ok war dann auch weg. Nun wenn ich auf der Toilette bin ...

von Jasmin1234 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.