Dr. med. Vincenzo Bluni

Hcg zu niedrig ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hey ich hoffe sie können mit noch mut machen

letzte Periode vom 13.12-17.12

ES Test 25.12 positiv ES dann vermutlich 26 / 27.12

Periode fällig am 8 / 9 .1
Zyklus immer 26-27 Tage

bereits 2 Tage vor fälligkeit positiv getestet

nach ausbleiben weiter positiv mit stärkerem zweiten strich

Am 14.1 beim Gyn gewesen US laut ihm KÖNNTE dort die fruchthöhle (ca 3mm groß) zu sehen sein.

geburtstermin auf den 16.9 bestimmt
(demnach müsste ich an dem Tag 4 +4 / 4 +5 gewesen sein)

jetzt zu meiner eigentlichen Verunsicherung, es wurde noch Blut abgenommen um den hcg zu bestimmen,
jedoch beunruhigt mich diese wert sehr, er lag nur bei 54 :(.
habe viel gegooglt und er passt nicht wirklich in die Werte Tabellen :(

hatte bereits vor 4 Monaten einen früh Abgang in der 4ssw

von Krümmelchen1609, 5. SSW   am 15.01.2020, 13:07 Uhr

 

Antwort auf:

Hcg zu niedrig ?

Hallo,

es gibt keinen einzelnen Absolutwert für eine Woche. Hier ist immer der Verlauf ausschlaggebend u. insofern geben Sie diesen Kontrollen doch vielleicht eine Chance.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HCG Wert niedrig / nur schwach steigend - gestörte Schwangerschaft?

Hallo Herr Dr. Bluni, wir sind sehr unsicher und verwirrt: der erste Tag meiner letzten Periode war der 04.11.2019. Am 07.12.2019 haben wir dann einen Schwangerschaftstest gemacht – positiv. Die Freude war riesig ... leider nur bis zum Termin beim Frauenarzt am 11.12.2019. ...

von Ste_To 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG

SSW 5 und sehr niedriger HCG Wert

Guten Tag Herr Bluni Ich bin jetzt in der 5+0 SSW (LT. Berechnung) und habe immer mal wieder frisches hellrotes Blut (in den letzten Tagen nach dem aufstehen dann nicht mehr) ansonsten gelegentlich braunen Ausfluss. Allein das macht mich schon mehr als nervös. Vor 3 Tagen ...

von Sanderling 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG

hcg zu niedrig?

Hallo, ich habe eine Frage an Sie. ich hatte am 28.10.2019 eine Punktion. Am 11.11 (punktion+ 14) hatte ich einen HCG Wert von 42 und am 13.11 ( Punktion + 16) ist der Wert auf 75 gestiegen. In den Tabellen im Internet sehe ich dass der Wert zu niedrig ist. Ist das wirklich so? ...

von Julia1. 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG

niedriger hCG Wert

Hallo, nach einer Hormonbehandlung und anschließender Auslösespritze am 11.10. wurde bei mir am Freitag 25.10. eine Schwangerschaft bestätigt. Allerdings wurde gesagt, dass der hCG Wert zwar sehr niedrig wäre, ich aber eben trotzdem schwanger wäre. Heute war ich zum ...

von Lilli1988 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG

HCG Wert sehr niedrig, Frühabort. SST werden immer stärker

Sehr geehrter Herr Dr.med.Bluni, ich wende mich an Sie, weil ich es einfach nicht mehr abwarten kann. Ich bin 33, habe 3 Kinder und im März diesen Jahres eine FG in der 9.ten Woche. Da wurde eine Schilddrüsenunterfunktion sowie Hashimoto festgestellt. Meine Schilddrüse ...

von Belldandy 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG

Kann es eine ELSS sein trotz niedrigem hcg?

Hallo Dr. Bluni, langsam bin ich am verzweifeln. Kurz meine Vorgeschichte: Wir wünschen uns ein zweites Kind. Meinen ES habe ich im letzten Zyklus per Ovulationstests bestimmt. Es muss entweder der 24. oder der 25.07. gewesen sein. Beim Ovulationstest am 23.07. war die Linie ...

von Dalong88 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG

Hcg wert zu niedrig? Aufgebaute Schleimhaut aber keine Fruchthöhle.

Hallo Dr Bluni, ich mache mir etwas sorgen.. Es geht darum das ich gestern beim Frauenarzt war und mein Ss test war leicht positiv wie bei mir zuhause auch dh ein leichter 2.Strich...aber auf dem Ultraschall sah man nur eine aufgebaute Schleimhaut von 14mm.. Darauf hin wurde ...

von Mommy16 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG

HCG - Wert zu niedrig für Schwangerschaftstest in 6 SSW?

Hallo Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, seit über einem Jahr versuchen mein Partner (30 Jahre) und ich ( 25 Jahre ) nun ein Kind zu bekommen. Mein Zyklus ist immer um die 30 Tage, d.h. wenn ich meine Tage am 07.x. bekomme, dann kommen Sie im darauf folgenden Monat auch am 07.x ...

von JennJenn123 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG

Zu niedriger hcg wert?

Hallo, Ich habe gestern den 30.06.2019 mit clearblue positiv 1-2 getestet. 4 und 5 Tage vorher waren die schwangerschaftstest negativ. Meine Ärztin meinte das mein hcg bei 55 liegt und sie meinte entweder ist es noch sehr früh oder es entwickelt sich zu langsam. Jetzt habe ...

von Liebemaus221 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG

Niedriger HCG bei SSW 6+0 aber steigende Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Dr. Bluni, bisher habe ich immer nur mitgelesen aber jetzt benötige ich auch einen Rat. Im letzten Jahr hatte ich bereits 2 Fehlgeburten. Nun bin ich wieder schwanger. Am Do. waren wir beim Arzt. Lt. meiner Berechnung bin ich am Do. bei 6+0 gewesen. Letzte Periode ...

von Milkyviolet 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, HCG

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.