Dr. med. Vincenzo Bluni

hcg wert zu niedrig ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Dr. Bluni
Ich bin in der 5+0 ssw ...es ist aber leider keine fruchthöhle zu sehen und der hcg wert liegt bei 26.35 ...ich muss sagen, dass meine erste schwangerschaft eine eileiterschwangerschaft war und mir ein eileiter entfernt worden ist...es ist jetzt 9 monate her...der arzt meinte es ist noch zu früh was zu sehen...mache mir aber trotzdem sorgen ,ob es vielleicht wieder eine eileiterschwangerschaft ist...ist es normal, dass man in dieser woche nichts sieht und der wert so niedrig ist ?

von Bici am 16.06.2016, 13:35 Uhr

Antwort auf:

hcg wert zu niedrig ?

Hallo,

Das kann normal sein, dass zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesehen wird, jedoch werden wir mit dieser Vorgeschichte umso genauer schauen, ob es nicht wieder eine Eileiterschwangerschaft ist. Statistisch ist das Wiederholungsrisiko etwa bei 20 % anzusiedeln.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.06.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr