Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG wert zu niedrig? Oder steigt nicht normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ich wollte mal gerne ihre Einschätzung ...
Der erste Tag meiner letzten Periode war der 6.08.15 und ich habe einen Zyklus von 32-34 Tage ...
Am 08.9 hab ich den ssw Test gemacht und ein positives Ergebnis zwar nur ein schwacher leichten Strich aber einen Strich...
Am 10.9 hab ich noch einen Test gemacht und einen etwas stärkeren auch leichten Strich bekommen
Nun war ich am 14. beim Frauenarzt und er hat nix gesehn nur evtl eine Blase mein hcg wert war 238
Eine Woche später am 21. nochmal beim Frauenarzt und wieder nix... Mein hcg war bei 901 wurde mir gerade mitgeteilt... Und nun?
Ich soll in 1 Woche wieder kommen
Habe keine Blutung und keine Beschwerden aber einem sehr aufgeblähten Bauch... Was nun? Is das eine nicht intakte Schwangerschaft? Oder besteht noch Hoffnung???
Ich freu mich über eine Antwort!!

Danke und Gruß

von Birgit81 am 22.09.2015, 20:13 Uhr

 

Antwort auf:

HCG wert zu niedrig? Oder steigt nicht normal?

Hallo,

zwar kann es manchmal noch zu früh sein, um die Fruchtblase darstellen zu können, jedoch müssen wir ab einem Hormonwert von etwa 1000 mIU/ml in jedem Fall eine solche Fruchtblase nachweisen können.

Wenn dieses nicht gelingt, dann sollte zeitnah in der Frauenklinik auch eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden.

Besprechen Sie sich hierzu also direkt mit der Frauenärztin/Frauenarzt

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.09.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HCG Werte etwas niedrig und langsamer Anstieg, was ist noch normal?

Lieber Dr. Bluni, nach mehreren ICSIs und 2 FG, haben wir uns für eine EZS im Ausland entschieden. Am 26. Mai war die PU der Spenderin, am 30. Mai hatte ich TF von 2 Morulae (1 frühe und eine weiter entwickelte). 14 Tage nach der PU der Spenderin habe ich mit Clearblue ...

von Quietscheente123 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Niedrig

Niedrige Herzfrequenz und nur 4,5mm SSL in der 7ssw normal?

Hallo Dr Bluni, ich habe bereits 3 Fehlgeburten gehabt und 2 Kinder geboren. Aktuell bin ich in der 7ssw (6+4). Die SsL beträgt nur 4,5mm. Das Herzchen schlägt allerdings ist die Herzfrequenz laut meiner Ärztin niedrig. Bei meinen Kindern die ich geboren habe schlug das Herz ...

von sternschnuppe04 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Niedrig

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.