Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG Werte

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

habe gerade von meiner FA einen Anruf bekommen, HCG Wert von gestern liegt bei 749, letzte Woche Donnerstag war er bei 181.
Kann das noch im normalen Bereich sein?
Sie hat mir jetzt ein bisschen Angst gemacht, bei Schmerzen sofort in die Praxis oder nachts ins KH.

Danke schon mal!

LG Cleo

von Cleo1701 am 14.01.2016, 13:38 Uhr

Antwort auf:

HCG Werte

Hallo Cleo,

der Wert sollte sich unter normalen Umständen etwa alle 2-3 Tage verdoppeln, was hier ja nicht der Fall zu sein scheint und insofern kann die klinische Situation nur durch jemanden vor Ort eingeschätzt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr