Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG Werte

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

habe gerade von meiner FA einen Anruf bekommen, HCG Wert von gestern liegt bei 749, letzte Woche Donnerstag war er bei 181.
Kann das noch im normalen Bereich sein?
Sie hat mir jetzt ein bisschen Angst gemacht, bei Schmerzen sofort in die Praxis oder nachts ins KH.

Danke schon mal!

LG Cleo

von Cleo1701 am 14.01.2016, 13:38 Uhr

 

Antwort auf:

HCG Werte

Hallo Cleo,

der Wert sollte sich unter normalen Umständen etwa alle 2-3 Tage verdoppeln, was hier ja nicht der Fall zu sein scheint und insofern kann die klinische Situation nur durch jemanden vor Ort eingeschätzt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HCG -Wert nach Ausschabung

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni, am 30.09. hatte ich, nach einer nicht intakten Zwillingsschwangerschft (keine Weiterentwicklung, keine Herztöne, stand 6. SSW) Ausschabung in der rechnerisch 11. SSW ( HcG bei 33.000) Die OP verlief problemlos. Beim Vorsorgetermin ging meine ...

von Storm 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert 2000

Hallo hr dr. Bluni, Ich war am Montag bei meiner gynäkologin und habe blut abgenommen bekomme....Mein hcg wert ist von Donnerstag letzte Woche auf Montag von 442 auf 2000 gestiegen. ...heute (mittwoch)musste ich wieder zur hcg kontrolle.....Und sie wollte erneut einen ...

von sabrinchen87 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert gesunken und wieder gestiegen.

Hallo, und zwar war ich vor einer Woche bei meinem FA dort ist meine ss bestätigt worden und der hcg wert war bei 298. Zwei Tage später ist er gesunken auf 139 und wieder zwei Tage später gestiegen auf 319. Jetzt ist eine komplette Woche vorbei und der Wert war heute auf 669 ...

von lilly111286 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

6.ssw hcg sinkt abgang

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 6.ssw und habe einen hcg wert von 152 (5+0) gehabt. Gestern habe ich erfahren, dass der Wert auf 52 gesunken ist. Wann müsste ich mit dem Abgang rechnen. Außer Rückenschmerzen habe ich keine Beschwerden. Vielen Dank im ...

von Be5510 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert

Hallo Herr bluni Heute war ich noch mal bei meiner kinderwunschklinik zur Feststellung warum mein hcg nicht richtig steig sie machte ein ultraschall wo immer noch die gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen War sie suche auch woanders zum bz Eileiter ect aber nicht von ...

von estrella1983 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Eisprung nach Blasenmole trotz hohem HCG Restwert

Hallo Dr. Bluni, vielen Dank für Ihre bisherigen Antworten. Kurze Verlaufschilderung meiner Geschichte: Am Tag der Ausschabung wegen partieller Blasenmole bei 9+0 lag das HCG bei 365.000 AS + 1 HCG 106.000 AS + 2 HCG 43.000 Gewebereste laut Sono wurden immer kleiner. ...

von Ingalinchen 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert steigt nicht so wie er soll... Eventuell elss

Guten Tag Dr. Bluni am 30.12 war ich zur Untersuchung beim Arzt nach einem positiven ssfrühtest (rechnerrisch 4+2 kann aber Eisprung nicht genau bestimmen ) nur aufgebaute schleimhaut und Wasser im bauch (hatte ich bei der letzten Untersuchung am 17.11 auch ,durch von zysten ...

von Zaraaa 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert

Hallo Herr Dr bluni Ich hatte am 9.12.2015 meine punktion mit 2 Guten eizellen die sich gut entwickelt haben . diese bekam ich am 11.12. 2015 wieder. am 28.12 War der erste bluttest , dieser War positiv mit einem hcg wert mit 110 heute war dann ultraschall mit nochmals ...

von estrella1983 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Fruchthöle scheint leer, HCG ok, Windei?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe einen HCG-wert von 133.000 und müsste ca. 8+.. sein. Die Werte sind daher wohl völlig normal. Ich hatte vor einer Woche sehr leichten bräunlichen Ausfluss der ca 5 Tage angedauert hat. Seit 2-3 Tagen habe ich keinen Ausfluss aber ...

von Leiha85 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg noch immer nachweisbar?!

Ich hatte vor 11 Wochen eine FG mit Curettage (8 ssw). In der Zwischenzeit schon 2x meine Mens. Bei der letzten BA beim FA war der hcg wert noch immer nachweisbar. (3,5) In vier Wochen soll ich nochmal zur BA. Warum ist mein hcg noch nachweisbar? Danke für die ...

von erbsem 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.