Mitglied inaktiv
Ich habe mal eine frage. Ich bin jetzt in der 22. SSW und möchte mir gerne wieder meine Nägel mit Gel machen lassen. Ist das während der Schwangerschaft bedenklich....?? Oder sollte ich lieber bis nach der Geburt warten?? LG MizzJuicy
Hallo, bis heute gibt es keine Erkenntnisse, dass diese Maßnahmen sich negativ auswirken würden. VB
Mitglied inaktiv
Ich bin zwar nicht Dr. Bluni, aber ich denke es ist nicht gefährlich. Denn es haben ja Millionen von Schwangeren Frauen. Alles Gute.
Mitglied inaktiv
Gelnägel sind nicht gefährlich. Ich habe auch welche getragen und habe das mit meiner FA abgesprochen. Allerdings haben die bei mir während der Schwangerschaft nicht gehalten. Sind einen Tag später alle der Reihe nach abgefallen. Denke das lag an der Hormonumstellung. Also, nicht zu viel Geld ausgeben- wäre sonst ärgerlich ;)
Mitglied inaktiv
Hi! Ich bin selber Nailmodellistin und kann dir sagen es ist total ungefährlich, was du allerdings beachten solltest ist wenn du mit Acryl (z.B. Blümchen) das du das Liquid (das flüssige) nicht direkt einatmest!! Ansonsten denke ich auch gib nicht zuviel geld aus denn ob sie halten ist wegen der Hormonumstellung nicht gewährleistet! Liebe Grüsse mamasabsi PS: du wohnst nicht gerade in der nähe von St. Gallen in der Schweiz?