Dr. med. Vincenzo Bluni

GV nach vorgegangener Fehlgeburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Eine frühe Fehlgeburt ist ein aller Regel ein Ereignis, was sich nicht verhindern lässt. Es gibt keine Empfehlung, dass die Frau sich dann in der kommenden Schwangerschaft schonen müsste oder gar auf Verkehr verzichten müsste. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.10.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr