Dr. med. Vincenzo Bluni

GV nach vorgegangener Fehlgeburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Eine frühe Fehlgeburt ist ein aller Regel ein Ereignis, was sich nicht verhindern lässt. Es gibt keine Empfehlung, dass die Frau sich dann in der kommenden Schwangerschaft schonen müsste oder gar auf Verkehr verzichten müsste. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.10.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

ASS100 bei Faktor 5 Leiden und Fehlgeburten

Hallo Hr. Dr. Bluni Danke für ihre schnelle Antwort auf meine Frage vom 04.10.18 Nun habe ich noch eine Frage dazu? Ist die alleinige Gabe von ASS 100 bei der leichten Form vom Faktor V Leiden Mutation nicht ausreichend oder sogar unnötig und verringert es nicht das ...

von Schwester84 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

ASS100 bei Faktor 5 Leiden und Fehlgeburten

Hallo Herr Dr. med. Bluni Mich würde sehr Ihre Meinung zu ASS 100 in der Schwangerschaft bei Faktor 5 Leiden heterogen interessieren. Meine Vorgeschichte fasse ich in Stichpunkten zusammen: - Juli 2015 Fehlgeburt in der 8.SSW mit Cuerettage - Mai 2016 Geburt meiner ...

von Schwester84 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt?

Hallo Herr Bluni, ich habe am 1.8.2018 meine letzte Regelblutung gehabet und am 15.8.2018 hat mir der Clerablue Digital Ovulationstest ein Smily gezeigt. Ich habe dann auch später positiv getestet und die Ärztin hat es mit einen Bluttest bestätigt das ich schwanger bin. Ich ...

von 2Maisterne 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

ASS 100 nach 2 Fehlgeburten

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich hatte Ende Mai (7.SSW) und Ende August (12.SSW) einen Missed Abort. Macht es Sinn bei der nächsten Schwangerschaft oder prophylaktisch ASS 100 zu nehmen? Ich habe eine Überweisung zur Blutgerinnungsambulanz bekommen, habe aber erst im ...

von Susanna86 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Rhesus negativ bei unbemerkten fehlgeburten

Hallo Dr. Bluni, Man liest so häufig, dass Fehlgeburten nicht gerade selten unbemerkt bleiben, wenn sie sehr früh stattfinden. Da ich selbst rhesus negativ bin und bei meiner Fehlgeburt im frühjahr eine antiDprophylaxe erhalten habe, kam die Frage auf. Was passiert wenn ...

von vava123 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wann Monatsblutung nach Fehlgeburt?

Hallo, ich hatte leider am 31.08.2018 in der 5. SSW eine Fehlgeburt. Am 03.09.2018 war mein HCG-Wert nur mehr bei 1,7. Daraufhin meinte mein Frauenarzt, dass ich demnächst die Monatsblutung bekommen müsste. Bis heute ist die leider nicht gekommen. Muss ich mir Sorgen ...

von Missnicky94 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt durch niedrigen Quickwert?

Hallo Dr. Bluni! Ich habe vor meiner Schwangerschaft mit Clomifen stimuliert. Im 2. Zyklus hat es geklappt und ich wurde schwanger. Ich hatte vorher lt meiner Ärztin keinen Eisprung. Vor einer Woche wurde festgestellt, das unser Mäuschen sich in der 9.Ssw nicht ...

von Sonnenschein2902 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt umgehen, was tun?

Hallo schönen guten Tag Dr. Bluni und Community. Ich hatte am 2.9 eine Fehlgeburt, die aus dem was passierte ergab (Keine Ärztliche Bestätigung), das mein kleines ein Entwicklungsproblem hatte. Es ist nämlich so, weder ich noch mein Mann haben irgendwelche Krankheiten oder ...

von Jaiikaa 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt durch Parkemed während Einnistungsblutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, zunächst einmal danke von ganzem Herzen für die Möglichkeit hier Fragen stellen zu können! Und zwar habe ich folgende Frage: Ich bin 32 Jahre und normalerweise dauert mein Zyklus immer 28 Tage. Der vorletzte Zyklus dauerte allerdings ...

von hedwig 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt mit AS Mens

Sehr geehrter Herr Bluni, leider hatte ich am 8.8.2018 eine Fehlgeburt in der 12.ssw (Missed Abortion, das Baby hat sich seit der 8./9.ssw nicht mehr weiterentwickelt ) mit anschliessender Absaug-Kürettage. Die Nachkontrolle war gut, also nichts mehr zu sehen in der ...

von Leilei13 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.