Dr. med. Vincenzo Bluni

Fruchthöhle zu weit links

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Hr.Dr.,
bin nach 3 Fg wieder ss.
Nun bin ich in der 5 ssw.
Heute morgen war ich beim 1.Ultraschall.
Es war alles ok ausser das die Fruchthöhle zu weit links von der Gebärmuuter lag.
Sie sagte ich solle mir vorerst keine Sorgen.
Aber ein bischen hat es mich schon verunsichert.
Was meinen Sie?
Habe schon oft gelesen dass es Eckenhocker gibt.
Muss ich mir Sorgen machen?Oder kann es mit der Zeit sich verschieben,wollte mir einfach mal eine zweite Meinung holen....
Vielen Dank im Vorraus

von MAMMI2011 am 29.03.2012, 13:41 Uhr

Antwort auf:

Fruchthöhle zu weit links

Hallo,

daraus lässt sich ganz bestimmt erst einmal gar nichts ableiten. Am besten versuchen Sie, hier beruhigt zu sein und werden dann bei der nächsten Kontrolle sehen, wie sich die Schwangerschaft entwickelt hat.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.03.2012