Dr. med. Vincenzo Bluni

Fruchthöhle zu eng?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,
Nach meinen 2 Fg bin ich mittlerweile echt panisch.. gestern war ich beim Frauenarzt, Es sah alles super aus lt gyn.. Herzchen hat toll gepochert & das Baby ist richtig viel gewachsen in 5 Tagen! Fast 1cm! diesmal sagte der Ultraschall auch 7+4, letzten Freitag sagte er 6+3.
Das einzige was ich etwas komisch finde ist das meine Fruchthöhle etwas klein wirkt im Gegensatz zum Baby.. also es ist sehr sehr eng.. meine Ärztin meinte sie würde sich auch etwas mehr Platz wünschen, aber es ist alles ok.. mach mir jetzt doch etwas sorgen ..
kann es an diesem Wachstumsschub liegen?

Danke & lg franzi

von Fränni am 17.05.2018, 21:29 Uhr

Antwort auf:

Fruchthöhle zu eng?

Hallo Franzi,

das kann selbstverständlich noch im Normalbereich liegen und insofern seien Sie doch auch ein wenig hoffnungsvoll. Letztlich wird dann der weitere Verlauf zeigen, wie sich die Entwicklung darstellt.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr