Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage zu Eintrag im Mutterpass - Titer Ringelröteln

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr. Bluni,

bei uns an der Schule sind Ringelröteln. Ich wurde von der Hausärztin (FÄ ist im Urlaub) gleich daraufhin krank geschrieben - Blut wurde mir auch genommen. Die Ergebnisse bekomme ich morgen.

Jetzt habe ich im Mutterpass geschaut und unter "Besonderheiten" auf S. 4 folgenden Eintrag gefunden:

Parvo B19 IgM

von steff7 am 25.05.2009, 09:36 Uhr

Antwort auf:

Frage zu Eintrag im Mutterpass - Titer Ringelröteln

Hallo,

daraus lässt sich leider gar nichts ableiten. Insofern sollten Sie die Laborergebnisse abwarten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.05.2009

Antwort:

Eintrag nicht komplett... aber jetzt

Lieber Dr. Bluni,

bei uns an der Schule sind Ringelröteln. Ich wurde von der Hausärztin (FÄ ist im Urlaub) gleich daraufhin krank geschrieben - Blut wurde mir auch genommen. Die Ergebnisse bekomme ich morgen.

Jetzt habe ich im Mutterpass geschaut und unter "Besonderheiten" auf S. 4 folgenden Eintrag gefunden:

Parvo B19 IgM < 0.9
Parvo B19 IgG 7.6

Bedeutet das, dass ich immun bin oder nicht?
Bin heute übrigens bei 22+4

Lg und vielen DAnk im Voraus für Ihre Antwort!
Steff7

von steff7 am 25.05.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr