Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage wegen rauchendem Partner

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

lieber herr dr. bluni,

ich habe folgende frage, und zwar habe ich gelesen, dass es für babys auch dann ungesund ist, wenn der vater zb draussen raucht, weil er nikotinpartikel mit in die wohnung hinein trägt. nun frage ich mich, ob dies auch schon in der schwangerschaft schaden kann? also ob ich zb durch das einatmen der nikotinpartikel indirekt diese an das baby weitergegeben haben kann? ich bin jetzt in der 37.ssw.

danke und beste grüsse

von kekkodesu am 04.09.2016, 16:54 Uhr

Antwort auf:

Frage wegen rauchendem Partner

Hallo,

Das ist wohl eher eine unsinnige Geschichte.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.09.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr