Fötus liegt seit Monaten in der gleichen Stellung!

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

meiner lagn die ganze Schwangerschaft über gleich und hat sich auch total viel bewegt udn war kern gesund.. da hab ich mir nicht mal Gedanken gemacht ehrlich gesagt..

von Linchen_90 am 13.04.2011, 20:32 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Atemprobleme nachts => Sauerstoffunterversorgung Fötus?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, da ich eine etwas schiefe Nasenscheidewand, etwas vergrößerte Naseninnenmuscheln und zudem eine Hausstaub-Allergie habe, kann ich nachts nur sehr schwer durch die Nasen atmen (nur wenig Luft durch ein Nasenloch, durch das andere gar nicht). Ich ...

von stern1011 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fötus

30 ssw baby liegt sehr tief

hallo dr.bluni ich bin jetzt in der 30 ssw und mein baby liegt schon sehr tief.also direkt beim mumu,mein mumu ist noch zu und wehen hatte ich auch keine als ich am donnerstag bei meiner ärztin war. allerdings ist das mein 3 kind und sie meinte eben das es sie nicht wundern ...

von Fabians_Mama 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

9+6SSW fötus nur 12,5mm, herzaktion fraglich????

Hallo! ich war gestern beim FA (lezte periode 5.1.11) Es war sehr verwirrend für mich; Er sagte alles ok und fragte mich aber gleichzeitig ob ich starke schmerzen hätte??? mir ging es aber gut! kind langsam gewachsen 12,5mm sagte er oder ich bin erst in der ...

von naka13 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fötus

Ist die Größe des Fötus normal?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 8. SSW und meine Ärztin hat gestern einen Ultraschall bei mir gemacht. (Gestern war 7.+6 SSW) Dabei hat sie die Größe auf 8,6mm festgelegt. Ist das eine normale Größe? Ich hab schon mehrmals gelesen, dass der Fötus jetzt ca 10mm groß ...

von InaLotta 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fötus

Liegt evt. Gebäurmutterschwäche vor und ist eine Cerclage erforderlich?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nach der ersten unauffälligen Schwangerschaft bin ich bei der Geburt stark gerissen "DR3". Seitdem habe ich ständig Zwischenblutungen z.B. beim Sex. Inzwischen hatte ich zwei Fehlgeburten. Ab ca. 7 Woche fingen Blutungen an und in der 12. - ...

von Schaya 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Nabelbruch o. offener Bauch beim Fötus

Hallo Dr. Bluni, ich war heute außer der Reihe beim US, weil ich heute ganz leichte Schmierblutungen bekommen habe. Es war wirklich Minimal, aber weil ich schon 2 FGs hintereinander hatte, bekam ich direkt Panik. Jedenfalls hat der Arzt beim US eine Wölbung am Bauch des Fötus ...

von lilamami 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fötus

liegt eine schwangerschaft vor?

hallo dr. bluni, ich bin jetzt fast 10 wochen überfällig, habe heute einen test gemacht, dieser war negativ! habe aufgrund eines kinderwunsches folio forte eingenommen. meine brust schmerzt, bin launisch, extrem müde, sehr viel hunger und immer wieder ...

von Simone17 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Herzaussetzer beim fötus

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte gestern eine Vorsorgeuntersuchung (19. Woche) und der Arzt sagte mir, dass mein Baby einen Herzaussetzer hatte was aber völlig normal sei bei Feten! Meine Frage an Sie ist, stimmt diese Aussage? Ich habe darüber nirgends etwas lesen ...

von Lara81 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fötus

Plazenta liegt vor dem Muttermund- kann sich das noch ändern?

Guten Tag, bei der Doppleruntersuchung (ich bin in der 22. Schwangerschaftswoche) wurde festgestellt, dass die Plazenta vor dem Muttermund liegt. Kann sich das noch ändern? Denn dann ist doch eine Spontangeburt nicht möglich, oder? Vielen Dank im voraus für Ihre ...

von betty 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Offener Bauch beim Fötus

Gestern hatte ich US, der Arzt stellte fest, daß evtl. der Bauch des Fötus offen ist, und der Darm nach aussen hängt. Er meinte, daß es bis zur 12. Woche nicht beunruhigend ist, und sich alles noch normalisieren könnte. Natürlich habe ich eine riesen Angst, ich bin 10+4. ...

von Wiesnmadl 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fötus

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.