Dr. med. Vincenzo Bluni

Entwicklung hcg Werte - ein Wunder?!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

nein, mehr als in meiner letzten Antwort kann ich dazu leider nicht sagen und hier kommt der Einschätzung Ihres Arztes vor Ort schon eine sehr große Bedeutung zu.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.06.2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

hcg gesunken und gestiegen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte Ihnen gestern bereits geschrieben (siehe weiter unten) und danke für Ihre Antwort. Ich habe mir bei einem anderen Arzt eine zweite Meinung geholt. Er hat meinen hcg erneut untersucht und dieser ist von Montag 1800 auf Donnerstag ...

von TiGü83 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Entwicklung hcg Werte - ein Wunder?!

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte vorgestern shcon einmal geschrieben wegen meiner niedrigen und langsam ansteigenden hcg Werte. Die Geschichte hat nun einen zweiten und einen dritten Teil, und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vorgeschichte: ICSI, TF 2 Blastos am 1.6.. ...

von Susi44 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Entwicklung hcg-Werte ok?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte am 1.6. Transfer von 2 Blastocysten im Rahmen einer ICSI Behandlung. Nun habe ich folgende Laborwerte: PU+12 16,58 PU+14 38,22 PU+19 (heute) 123. Leider konnte ich aufgrund eines Terminierungsversehens keine Rücksprache mit meinem ...

von Susi44 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

beta hcg steigt aber USG undeutlich

Hallo, hatte meine letzte Periode am 26.04.2015. Am 02.06.2015 war mein beta hcg 54, am 04.06. war er 132. Am 07.06. war er 611, am 9.6. bei 1395 und heute bei 2519. im usg ist nur undeutlich was zu erkennen meinte mein arzt, am dienstag meinte er, zwei stellen zu sehen und er ...

von jasmin1983 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg-Wert

Hallo, bei mir wurde heute Blut abgenommen und bei ES+19 ist der Hcg-wert 2201. Ist das sehr viel? Deutet es auf Zwillinge hin. Ausserdem habe ich nach dem GV ein brennen und leichte ganz helle Blutung. Sollte ich ins KH oder ist das eine ...

von nurso 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Schwanger oder HCG immer noch erhöht von letzter Fehlgeburt

Hallo Herr Dr. Bluni, am 2.April.2015 hatte ich eine Ausschabung (MissedAport SSW10). Aufgrund ausbleibender Periode (8 Wochen) machte ich am 30.5. einen Schwangerschaftstest mit ClearBlue. Er zeigte positiv 1.-2. Woche an. Der letzte ungeschützte GV davor war am 23.5. Am ...

von S.76 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg niedrige?

Hallo Ich hab da ne Frage Am dienstag wurde bei mir im test positiv getestet und heute nochmal blutabgenommen er meinte mein hcg wert wäre etwas zu niedrig müssen wir schauen ob es hoch geht er wäre bei 48 wäre das normal die Ärztin sagte am Dienstag das ich noch gaaaanz ...

von mandel1987 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert zu niedrig?

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich habe letztes Wochenende durch SST festgestellt dass ich schwanger bin und bin am Monatg (ES+17) zum FA. Er hat einen Bluttest gemacht und der Wert liegt bei 260. Ist es für die Phase normal? Ich lese im Internet diverse Aussagen dazu und ...

von TiGü83 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG vs. Ultraschallbild

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bisher hatte ich nur durch einen SS-Test eine Ahnung davon, dass ich schwanger bin, heute habe ich es dann – wenn auch unter fragwürdigen Umständen – auch im Ultraschall gesehen. Aus den Umständen ergeben sich auch meine Fragen: Ich ordne ...

von KaisKiste 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg anstieg

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte am 13.05. einen kryotransfer von 2x 8zellern. (3tage kultiviert). Mein hcg betrug bei es +12 13,8 Es+16 75,2 Es+17 125,4 Es+19 327,6 Es+21 527,6 Es hat sich immer mit 1,5 verdoppelt. Außer von Freitag auf heute. Ist die ...

von Krümel34 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.