Dr. med. Vincenzo Bluni

Embryo tot?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

War heute beim Gyn zur Untersuchung.
Bin rechnerisch bei 8+4.

Im Ultraschall war eine Fruchthöhle zu sehen, die der Größe nach bei 8+6 liegt.

Der Embryo ist leider der Größe nach 1 Woche zurück.
Herzschlag war keiner zu sehen.

( Der Arzt hat aber allgemein lang gesucht, bis er überhaupt irgendwas gesehen hat. )

Heute wurde der hcg wert abgenommen. Donnerstag muss ich wieder hin zum Ultraschall und Blutentnahme.

Muss ich jetzt mit dem Schlimmsten rechnen?

von AaronMama am 17.05.2016, 11:25 Uhr

Antwort auf:

Embryo tot?

Hallo,

das kann ich leider nicht sagen, aber zumindest wird Ihre Frauenärztin/Frauenarzt den Befund eben kontrollieren, um auszuschließen, dass die Schwangerschaft nicht regulär entwickelt ist.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2016