Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisprung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni
Mein letzter Zyklus war am 09.11.
Am 16.11. Und am 20.11. Hatte ich Verkehr ohne Verhütung. Besteht die Chance das ich schwanger bin?
Können Sie mir vielleicht auch sagen, wann ich meinen Eisprung hatte? Mein letzter Zyklus ging 26 Tage. Davor 27 Tage und 30 Tage.

Mit freundlichem Gruß

von PumaGirl 0889 am 29.11.2016, 08:13 Uhr

 

Antwort auf:

Eisprung

Hallo,

das ist theoretisch möglich. Der Eisprung tritt normalerweise etwa 12-14 Tage vor der nächsten regulären Blutung ein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.11.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Eisprung

Guten morgen Ich benutzte den ovulationstest und hatte am 14.11 mein eisprung 2 Tage später hat es bei mir angefangen mit den Schmerzen wie Menstruation, ich seh aus wie ein streusselbrötchen:-(. Meine Menstruation kommt erst am 01.12... Was kann das sein ...

von Bubum 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Pille Trigoa-in der mittleren Phase Schmerzen wie beim Eisprung

Hallo... Ich nehme die drei Phasen Pille Trigoa jetzt seit 2 Monaten. In beiden Monaten habe ich genau in der Mitte (wenn ohne Pille die fruchtbaren Tage/Eisprung wären) ein Schmerz wie bei einem Eisprung. Ich habe vor 1,5 Jahren mal eine Pillenpause von einigen Monaten ...

von Trigoli 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Guten Abend, ich war am ZT15 bei meiner Gynäkologin. Im Ultraschall hat sie nichts gesehen was auf einen Eisprung hindeutet. Vermutlich habe ich diesen Monat keinen sagte sie. Meine Eisprunge sind aber immer sehr spät. So ZT20/21. Kann es sein das sie noch nichts sehen konnte ...

von vova 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ein Tag vor dem Eisprung Candibene genommen

Sehr geehrter Dr. Bluni, bin seit 4Monaten dran am Nachwuchs zu basteln.....jetzt hatte ich eine Harnweginfektion erfolgreich mit Antibiotika behandelt u.zu vorsorge habe ich Candibene benutzt wegen Pilzinfektion....nun habe ich es 3Tage genommen u.ein Tag später habe ich ein ...

von WIEN1991 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tage lange Schmierblutung, Eisprung überhaupt möglich?

Guten Tag, Ich bräuchte dringend ihre Einschätzung. Folgendes Problem; Ich habe von mai bis Juli einmalig die 3 Monats spritze bekommen. Hatte immer mal Schmierblutung und Vertrag sie im allg nicht so gut. Mein letzter Zyklus war vom 1.8.16 bis 16.10.16 54 ...

von lisbethChristin 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ?

Hallo Herr Dr. Bluni Und zwar ich nehme seit Anfang des Jahres keine Pille mehr In den letzten 3-4 zyklen (58 Tage ) Hätte ich an 38 zyklustag rechts in der Leisten gegen ein ziehen stechen mal ein Tag oder mal zwei. Ich denke mal das war mein Eisprung oder? Jetzt ...

von Jessiekate 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung kurz nach dem Eisprung

Hallo, ich hatte am Donnerstag meinen Eisprung, am Freitag GV und Samstag morgen bekam ich eine leichte Blutung, Sonntag waren sie dann richtig stark mit Unterleibsschmerzen. Was hat das zu bedeuten, denn meine Periode sollte erst in 2 Wochen kommen. Vielen ...

von Princess992 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung und röntgen

hallo, ich habe ende august die pille abgesetzt. mein zyklus ist noch unregelmäßig und wir wollen noch bis dez verhüten. wir verwenden immer kondome. so auch gestern. eventuell hatte ich gestern auch einen eisprung kann es aber nicht genau verifizieren. das kondom war ansich ...

von kindamelinda 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Antibiotika am eisprung und einnistung

Hallo Dr Bluni Am 18/19.9 hatte ich meinen eisprung leider musste ich am 19.9 mit Antibiotika anfangen wegen einer blutigen blasenentzündung (amoxcicillin 750 drei mal täglich) leider hat das nicht geholfen und ich bekam eine Woche später Monoril 3000 was auch sofort half ...

von Jasminniemeyer1985 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Krämpfe Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin nun im 3. Zyklus nach Absetzen der Pille, Zyklus liegt bei 27 Tagen. Im 1. Zyklus hatte ich um den Eisprung herum recht starke Krämpfe und seitenorientiertes Stechen, so sehr dass uch zur Kontrolle ging. Befund war oB, Arzt sagte Eisprung ...

von Anerev86 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.