Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisprung am 10 Zyklustag möglich?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag....och hatte vor 13 Tagen meine Periode bekommen...allerdings ging sie nur 2 Tage und war auch sehr schwach....ich war dann am 7 Zt bei meiner Frauenärztin um zu schauen ob alles gut ist....sie machte Ultraschall und sagte hier sind in jeden Eierstock jeweils ein großer Folikel....Eisprung in 4 bis 5 Tagen...hat diese aber nicht gemessen...ich mercke mein Eisprung immer...hatten Wochenende auch Sex...am Sonntag war es etwas unangenehm da ich ganz schön schmerzen an denn Eierstöcken hatte durch die Bewegung...am Montag war dann Nachmittags alles weg...als wenn ich mein Eisprung hatte...seiddem auch keine Schmerzen mehr...das war mein 10 Zt....nun bin ich Zt 13 und mir geht es gut bis auf das meine Brust und meine Brustwarzen sehr empfindlich sind und schmerzen....kann aber vom Eisprung kommen...hatte ich schon mal....Freitag der Ovu vorm Frauenarzt sah auch sehr gut aus....Nun meine Frage....kann der Eisprung schon am 10 Zyklustag sein ist das möglich...Zykluslänge hab ich immer zw 26 und 30 Tagen...

LiebeGrüße

von Michaela2789 am 01.12.2016, 11:21 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

Prinzipiell ist das natürlich nicht auszuschließen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.12.2016

Antwort auf:

Habe jetzt auch immer solch leichten Druck im Unterleib. ..was kann das sein?

von Michaela2789 am 01.12.2016

Antwort auf:

Was auch ist rechts ist alles weg seid Montag...nun merck ich aber mein linken Eileiter...kann man zwei Eisprunge in einem Zyklus haben? Bin verunsichert

Antwort auf:

Hab auch ein Ovulationstest gemacht grade und der ist fett positiv...

Lg hoffe können mir helfen

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr