Dr. med. Vincenzo Bluni

Druck ausüben um wasser zu lassen 38 ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo. Seit gestern muss ich mich ziemlich anstregen um Wasser lassen zu können. Normalerweise läuft es immer ohne Probleme, aber seit gestern muss ich richtig drücken damit es endlich läuft. Und das obwohl ich dringend muss. Laut fa am Dienstag ist der äussere muttermund auch leicht geöffnet. Bin heute genau 37+6 . Ist das normal ?

von kaetzchen88 am 10.12.2015, 11:57 Uhr

 

Antwort auf:

Druck ausüben um wasser zu lassen 38 ssw

Hallo,

das kann ich so sicher nicht einschätzen, jedoch können solche Symptome in der Schwangerschaft vorkommen und bei etwaigen Beschwerden kann sonst der Urologe oder Ihre Frauenärztin/Frauenarzt am besten dazu etwas sagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.12.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Toner großer Drucker

Hallo Herr Dr. Bluni.Ich bin aktuell in der 9. ssw.Ich habe meine Kollegin heute angewiesen und neben ihr gestanden um ihr zu erklären wie man den Toner wechselt, da ich das aufgrund meiner Schwangerschaft nicht mehr machen möchte. Dann war sie unvorsichtig und es ist eine ...

von Katha86h 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Hocken mit Druck auf Bauch

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe eine eventuell bisschen komische Frage - schon seit Jahren habe ich Verdauungsprobleme. Deswegen habe ich es mir angewöhnt morgens nach dem Aufstehen zu "hocken", um durch Druck auf den Bauch auf Toilette gehen zu können. Dazu drücke ich, im ...

von Henrik123 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Kolikähnlicher Druck im Bauchbereich

Hallo Herr Bluni, ich hatte im April 2014 eine Gallenblasenentfernung wegen starken Koliken und beginnender Gelbsucht. Jetzt bin ich in der 11. Woche schwanger und kämpfe mit Abendübelkeit, zwar ohne Erbrechen dafür mit totaler Appetitlosig- und Geruchsempfindlichkeit. Im ...

von Lehar 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Druckerschwärze

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ist es bedenkltich, in der Schwangerschaft vermehrt mit Druckrschwärze Kontakt zu haben? Ich bin in der 32. SSW. Es geht nur um das Ein- und Auspacken von Geschirr mit normalem Zeitungspapier/Werbeeinlagen. Gestern und heute habe ich sie ...

von Anastasya 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Schmerzen in der Scheide und Druck nach unten

Hallo ich bin in der ssw 28+4 und habe seid heute Nacht schmerzen in der Scheide (ziehen und etwas ähnlichkeit mit Muskelkater nur schmerzhafter) und druck nach unten. Was könnte das sein? Möchte nicht sofort wieder zum Arzt wenn es vllt doch harmlos ...

von Sl0708 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

druck und leichte schmerzen im gesamten bauch

Hallo Herr Bluni, ich habe letzte wohe erfahren, das ich schwanger bin. am anfang hatte ich nur ein ziehen im unterleib wie mens..., ziehen in der brust und ect. Letzte woche mintag sagte mir eine Gyn das ich schwanger bin. nach dem besuch habe ich 2 tage später blähungen, ...

von ich bekomme ein Baby 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Druckempfindlichkeit am Uterus links normal nach Einnistung?

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, nach einer Blasenmole mit AS 6.5. 15 haben uns zwei Gynäkologen das ok gegeben wieder einen neuen Versuch zu starten. Am 25.8. war wohl der erwartete ES ( meist 16. ZT bei mir) , den ich deutlich mit leichtem Ziehen spürte und vom Gefühl her den ...

von hopebaby1 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Ziehen und Druck im Unterleib an den Seiten

Hallo Herr Dr Bluni, Seid heute habe ich plötzlich so ein ziehen das ich mich erschrecke . Meistens auf der linken Seite im Unterleib. Nun habe ich mich hin gelegt und trotzdem zieht es öfters. Bin jetzt in der 16+2 ssw und habe am 28.8 einen Termin bei meinem FA. ist ...

von Jaji 33 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

druck im unterbauch

Hallo Dr Bluni,ich bin in der 17 ssw und habe seid gestern so einen druck im linken Unterbauch.aber nur an einer Stelle und auch nur wenn man drauf drück Soll ich das ärztlich abklären oder bekomm ich das mit Magnesium z B in den Griff?? Liebe Grüße ...

von muckel12 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Druck nach unten

Hallo Dr.Bluni, ich bin nun in Woche 35+4. Gestern War ich bei der Vorsorge. Das Ctg hat Wehen aufgezeichnet und mein Gmh hat sich auf 2,8cm verkürzt. Heute habe ich fast den ganzen Tag einen harten Bauch und sobald ich aufstehe oder laufe zieht es im Bauch uns es drückt ...

von yvewolf 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.