Druck ausüben um wasser zu lassen 38 ssw

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Druck ausüben um wasser zu lassen 38 ssw

Hallo. Seit gestern muss ich mich ziemlich anstregen um Wasser lassen zu können. Normalerweise läuft es immer ohne Probleme, aber seit gestern muss ich richtig drücken damit es endlich läuft. Und das obwohl ich dringend muss. Laut fa am Dienstag ist der äussere muttermund auch leicht geöffnet. Bin heute genau 37+6 . Ist das normal ?

von kaetzchen88 am 10.12.2015, 11:57

Antwort auf: Druck ausüben um wasser zu lassen 38 ssw

Hallo, das kann ich so sicher nicht einschätzen, jedoch können solche Symptome in der Schwangerschaft vorkommen und bei etwaigen Beschwerden kann sonst der Urologe oder Ihre Frauenärztin/Frauenarzt am besten dazu etwas sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.12.2015