Dr. med. Vincenzo Bluni

Dicker gelber Ausfluss.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Habe gelben dicken Ausfluss, Ph Wert ist okay und richen tut der Ausfluss auch normal. Aber ich habe leichtes Brennen und Jucken. Soll ich ins KH oder kann ich bis nächste Woche FA Termin warten?

von Hella2010 am 07.04.2018, 10:28 Uhr

 

Antwort:

Ausfluss

Hallo Hella,

was kann ich von hier aus nicht beurteilen. Grundsätzlich kann Ausfluss in verschiedenster Form und Häufigkeit im gesamten Verlauf der Schwangerschaft vorkommen. Eine klinische Bedeutung hat er dann, wenn dem eine Pilzinfektion oder eine bakterielle Ursache zu Grunde liegt.

Bei Unsicherheit oder Symptomen wenden Sie sich dazu bitte an die Praxis oder Klinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.04.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.