Dick aufgebaute Schleimhaut für Einnistung notwendig?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Dick aufgebaute Schleimhaut für Einnistung notwendig?

Hallo Herr Dr.med.Bluni, ich sollte jetzt ca 4+4 sein. Meine ssw Test werden auch stärker, aber meinte Ärztin meinte vor vier Tagen meine Schleimhaut sähe nicht nach schwanger aus. Da war noch nicht bekannt, dass ich schwanger bin. Ist eine hoch aufgebaute Schleimhaut notwendig? Oder ist das Risiko sehr hoch, dass es abgeht? Vielen Dank!!

von Mona3388 am 12.01.2017, 21:05

Antwort auf: Dick aufgebaute Schleimhaut für Einnistung notwendig?

Hallo, Prinzipiell schon. So frühe Ultraschalluntersuchungen werden dann aber oft die Schwangerschaft noch gar nicht nachweisen können. Und von wiederholten Testen kann ich eigentlich nur abraten, da sich daraus überhaupt nicht ableiten lässt, außer, dass eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.01.2017