Dr. med. Vincenzo Bluni

Ct PRT Behandlung bei Kinderwunsch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Ich versuche bereits seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Leider habe ich bereits eine eingeschränkte ovarielle Reserve. Nach dem Absetzen der Pille ist nun aber die Regelblutung wieder zurück und Eisprünge hatte ich jetzt auch bereits wieder.
Nun hab ich leider einen BSV und überlege mir eine PRT Spritze unter CT setzen zu lassen. Daher meine Frage, ob ich mir damit bezüglich meines Kinderwunsches etwas kaputt mache beziehungsweise ob Meine Eierstöcke und vorhandene Follikel dabei Schaden nehmen können. Vielen Dank für Ihre Antwort Anna Lena

von Anna684 am 22.02.2020, 07:57 Uhr

Antwort auf:

Ct PRT Behandlung bei Kinderwunsch

Hallo Anna,

nein, solange keine Schwangerschaft vorliegt, wird diese Maßnahme durchführbar sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr