Dr. med. Vincenzo Bluni

Brennen in gebärmutter nach Blutungen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

nie habe ich so keine Idee, wobei es natürlich immer mal zu entsprechenden Begleitsymptomen in diesem Zusammenhang kommen kann und diese können auch einige Tage anhalten.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.10.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr