Dr. med. Vincenzo Bluni

Braune schmierblutung und Blutung nach Geschlechtsverkehr

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Carina,

1. ob es eine Schwangerschaft ist, kann eigentlich nur der Test oder die Untersuchung klären

2. Ursachen kann es dafür einige geben. Eine ist zum Beispiel eine Veränderung am Muttermund. Am besten wenden Sie sich dazu bitte dann an die Frauenärztin/Frauenarzt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.01.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.