Dr. med. Vincenzo Bluni

Bluttest negativ, aus den Brüsten Milchige und klare Flüssigkeit,...

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend :)
Ich weiß nicht weiter, vor ca 3 Wochen haben meine Brüste angefangen zu spannen es wurde immer schlimmer bis die fast schon prall wurden dann hat mich jemand aufmerksam Gässchen zu drücken und es kam eine klare Flüssigkeit aus der Brust nach 2 Tagen eine milchige Flüssigkeit.. Ich könnte vor Schmerzen nicht mal auf der Seite liegen. Schon ein kurzer Kontakt zu meinen Brüsten tat sehr weh. Daraufhin bin ich zum FA sie hat eine US gemacht war nichts Brüste auch nichts bluttest negativ dazu habe ich extreme hormonpickel bekommen die ich noch nie hatte und Freitag morgen kam meine Periode Brüste tun nicht mehr so weh aber immer noch die milchige Flüssigkeit und die Pickel... Bin 19

von Bebiiii am 09.11.2014, 20:26 Uhr

Antwort auf:

Bluttest negativ, aus den Brüsten Milchige und klare Flüssigkeit,...

Hallo,

in dem Fall wird aktuell keine Schwangerschaft vorliegen. Jedoch finden wir solche Symptome auch außerhalb der Schwangerschaft und sie können verschiedenste Ursachen haben.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.11.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr