Dr. med. Vincenzo Bluni

Bluttest negativ, aus den Brüsten Milchige und klare Flüssigkeit,...

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend :)
Ich weiß nicht weiter, vor ca 3 Wochen haben meine Brüste angefangen zu spannen es wurde immer schlimmer bis die fast schon prall wurden dann hat mich jemand aufmerksam Gässchen zu drücken und es kam eine klare Flüssigkeit aus der Brust nach 2 Tagen eine milchige Flüssigkeit.. Ich könnte vor Schmerzen nicht mal auf der Seite liegen. Schon ein kurzer Kontakt zu meinen Brüsten tat sehr weh. Daraufhin bin ich zum FA sie hat eine US gemacht war nichts Brüste auch nichts bluttest negativ dazu habe ich extreme hormonpickel bekommen die ich noch nie hatte und Freitag morgen kam meine Periode Brüste tun nicht mehr so weh aber immer noch die milchige Flüssigkeit und die Pickel... Bin 19

von Bebiiii am 09.11.2014, 20:26 Uhr

 

Antwort auf:

Bluttest negativ, aus den Brüsten Milchige und klare Flüssigkeit,...

Hallo,

in dem Fall wird aktuell keine Schwangerschaft vorliegen. Jedoch finden wir solche Symptome auch außerhalb der Schwangerschaft und sie können verschiedenste Ursachen haben.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.11.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstests?

Guten Tag Herr Dr. med. Bluni, vorab kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich habe Mitte Juni diesen Jahres die Pille nach ca. 10 Jahren Einnahme, abgesetzt und nicht anderweitig verhütet. Mein erster Zyklus setzte erst am 08.08. ein. Mein zweiter und jetziger Zyklus begann am ...

von Oo_Mia_oO 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

14 Tage überfällig 2 negative SS-Tests

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich bin bereits seit 14 Tagen überfällig, habe jedoch schon 2 SS-Tests gemacht, jeweils im Abstand von einer Woche, die jedoch zum Glück erst einmal negativ ausfielen. Komischer Weise habe ich meine Periode immer noch nicht bekommen..verhütet haben ...

von Anonymia 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

14 Tage überfällig 2 sst negativ

Hallo zusammen, Ich bin seid 14 Tagen überfällig. Ich habe schon zwei schwangerschafstest gemacht, einer hat mir kein Ergebnis angezeigt, weshalb ich heute einen zweiten gemacht habe, dieser war negativ. Ich nehme seid gut 2 Jahren die Pille und es ist mir noch nie ...

von Lillyy123 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Rhesus negativ: Anruf von Arztpraxis

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich hatte schon mal geschrieben. Ich bin Rhesus negativ, hatte bisher zwei frühe Fehlgeburten (6. und 8. Woche). Nach der zweiten FG machte meine Ärztin erstmals einen Bluttest (obwohl ich schon wegen der SS in Behandlung war). Da wurde erstmalig ...

von Tiffy_78 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Femtest negativ-Hoffnung trotzdem gegeben ?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni , ich habe ( die Vorfreude war mal wieder größer als der Verstand🙈) den Femtest 6 Tage , statt angegeben 4 Tage vor Periode ausgeführt . Test war negativ ....hatte die Hoffnung das ( falls Schangerschaft besteht ) das ...

von Topas 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Schwanger trotz negativen SST und Periode

Guten Tag, ich bin ein wenig nervös, da ich seit einer Woche Übelkeit Blähbauch Müdigkeit und ein "grummeln/zwicken" im Bauchbereich verspüre. Mein letzter GSV war aber vor 4 Monaten. Ich hatte auch meine Perioden ziemlich regelmäßig und ein Schwangerschaftstest vor 4 Tagen ...

von YSL 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Rhesus negativ und Vollbremsung

Hallo Herr Dr Bluni, ich war am Donnerstag Beifahrer in einem Auto als wir eine Vollbremsung machen mussten weil uns ein Mensch vors Auto gelaufen ist. Ich war am selben Tag auch zur Kontrolle im KH und da wurden keine Auffälligkeiten an der Plazenta festgestellt. Zum ...

von Rose22 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Antikörpersuchtest erst negativ dann positiv

Hallo Herr Dr Bluni, ich habe mal eine Frage zum Antikörpersuchtest. Ich bin A Rh negativ, mein Freund A Rh positiv. Ich bin momentan in der 36+1 SSW. Am 28.8.2014 habe ich in der 28 SSW die Anti D Prophylaxe gespritzt bekommen. Zuvor wurde Blut abgenommen, da war der ...

von Rose22 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Keine Regel,Einnistungsblutung ?,Test Negativ Schwanger ???

Sehr geehrter Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, hier meine Frage: Meine Regel sollte am Sonntag den 12.10. kommen bis heute kam aber nichts. (Seit März 2014 habe ich die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch) Jediglich am 15.10. , 16.10. und heute am 17.10 kam nur kleiner ...

von mitch3000 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Habe das gefühl schwanger zu sein test ist aber negativ

Hallo ,ich hatte meine fruchtbaren tage von 7.10-11.10.2014 und am 9.10.2014 meinen Eisprung. Ich hatte in der zeit zwei mal ungeschützten sex. Seit ein paar tagen habe ich das gefühl voller brüste bekommen zu haben ich habe dazu auch noch blähungen und das gefühl fieber zu ...

von Ashley2014 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.