Frage: blut beim erbrechen

Hallo Ich bin in der 8 Ssw und leide sehr an übelkeit und erbrechen. Heute habe ich bereits 3 mal erbrochen. Beim dritten mal kam zum Schluss noch ganz bisschen blut mit raus. Ich habe angst bekommen da es noch nie passiert ist das ich auch blut mit erbreche. Was kann das sein. Ist das gefährlich und schadet es meinem kind?

von tedua am 01.04.2018, 13:54

Antwort auf: blut beim erbrechen

Hallo, Das kann in dem Zusammenhang oft damit zusammenhängen, dass beim Erbrechen kleinere Gefäße platzen. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2018