Dr. med. Vincenzo Bluni

blut beim erbrechen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Ich bin in der 8 Ssw und leide sehr an übelkeit und erbrechen.
Heute habe ich bereits 3 mal erbrochen.
Beim dritten mal kam zum Schluss noch ganz bisschen blut mit raus.
Ich habe angst bekommen da es noch nie passiert ist das ich auch blut mit erbreche. Was kann das sein. Ist das gefährlich und schadet es meinem kind?

von tedua am 01.04.2018, 13:54 Uhr

 

Antwort auf:

blut beim erbrechen

Hallo,

Das kann in dem Zusammenhang oft damit zusammenhängen, dass beim Erbrechen kleinere Gefäße platzen.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Erbrechen bei Blutzuckerbelastungstest vermeiden

Ich hatte heute den kleinen Blutzuckerbelastungstest, musste mich aber 10 Minuten nach dem Einnehmen der Lösung übergeben und entsprechend wurde der Test abgebrochen und auf nächste Woche verschoben. Ich hab eigentlich seit Wochen keinerlei Probleme mit dem Kreislauf oder ...

von LunaticQueen 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erbrechen, Blut

Ursache für "Anfälle" mit Übelkeit, Erbrechen, Bluthochdruck?

Hallo Dr. Bluni, Ich bin in der 28. SSW, voll berufstätig und war am Arbeitsplatz (Büroarbeit) in letzter Zeit immer ziemlich eingespannt. Nun musste ich letzte Woche Dienstag schnell aus einer Besprechung rausrennen und mich übergeben, war total wackelig auf den Beinen ...

von NAG-Hasi 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erbrechen, Blut

blutung nach erbrechen/orgasmus?

Sehr geehrter dr. Bluni Sie heben mir schon fragen beantwortet, vielen dank! Ich hatte letzte woche 5 tage keine blutungen mehr (vorher tägl), us am do war tiptop, 1.2cm baby bei 7+2. In der nacht auf freitag träumte ich - sorry, sehr peinlih - von sex mit meinem ehemann und ...

von elfe79 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erbrechen, Blut

Fehlgeburt wann evtl. Blutung?

Hallo Herr Dr. Bluni, bei mir wurde heute (6+1, HCG 4600, Progesteron 16) eine leere und deformierte Fruchthöle gefunden. Es wird meine 5 Fehlgeburt sein. Bisher wurde ich immer sehr schnell zur Abrasio geschickt. Mein neuer Frauenarzt möchte mir aber, wenn möglich, einen ...

von Amarena82 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutung und Abstillen

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich habe meinen 10 Monate alten Sohn noch Morgens und Abends gestillt. Jetzt habe ich es Abend weg gelassen , weil er schon toll Abendbrot mit isst . Nun habe ich gestern Abend eine kurze frische Blutung gehabt, die sofort wieder verschwand, ...

von Wir2015 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutungen 5+4 ssw nach Krebsvorsorge

Hallo Dr. Bluni, Ich habe am Freitag einen Abstrich zur Krebsvorsorge bekommen und im Anschluss einen US bei dem mein FA eine Fruchthöhle sehen konnte. Derzeit bin ich 5+4 SSW Nun hat er mir gesagt falls es zu Blutungen kommen sollte ist dies ganz normal wegen den ...

von Nahlay 2011 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Soviel Blutungen nach Ausschabung normal ?

Guten Abend Dr. Bluni, ich hatte vor 6 Wochen eine Ausschabung ( Missed Abort 6+3). Danach hatte ich eine Schmierblutung von fast einer Woche. Zwei weitere Wochen später eine fast Periodenartige Blutung. Nun seit letzten Donnerstag wieder zwei Wochen später, eine ...

von Mimi1990 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutungen mögliches Windei

Hallo Herr Bluni, ich habe eine Frage und zwar kann ich gar nicht genau sagen, in welcher Woche ich schwanger bin. Ich bin wegen bräunlicher Blutung, die etwas unangenehm riecht zur Frauenärztin gegangen. Die hat mir bestätigt, dass ich schwanger bin, jedoch kein Embryo zu ...

von Ulia 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutung nach Totaler Muttermundverschluss

Hallo Dr Bluni, ich habe eine Frage. Seit sechs Tage habe ich Totaler Muttermundverschluss. Nach OP habe ich auch morgens bisschen blutung gehabt. Ich bin schwanger mit Drillingen und Erste Schwangerschaft.in klinik meint Ärtzin, das ist normal nach OP. Seit Gestern bin ich ...

von Abdulqadir 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutungen in der ss nach GV

Hallo bin ganz neu hier. Ich bin 29 und in der 14+2. Hatte gestern nach dem GV blutungen War auch schon beim Arzt, der konnte nichts erkennen. Ich hatte letztes Jahr in der 22ssw eine Plazenta Ablösung und mach mir jetzt mega Sorgen. Hatte jemand Erfahrung mit ...

von AlexandraMaria 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.