Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

blut aus der brust

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: blut aus der brust

Sternchenmami83

Beitrag melden

Lieber dr bluni Ich bin on der 15 ssw und stille noch meinen sohn (einseitig-links). Nun hatte ich am wochenende zwei mal dunkles blut (rechts) im BH. Milch kommt trotz das ich nur links stille immer noch weniger aber vorhanden. Mein Hausarzt macht sich eh inmer so Sorgen ind sagt jedesmal ich soll aufgenommen aufpassen das och keine entzündung oder sowas bekomme. Habe seit meinem ersten kind meiner ersten stillzeit ganz eingefallene unterschiedlich grosse schreckoiche brüste. Muss ich mir Sorgen machen oder kann das an der schwangerschaft liegen ? Achja beim drücke ln kommt nur milch kein blut Vielen dank. Sternchenmami.

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, bei empfindlicher Brustwarze kann es schon mal dazu kommen, dass es zu Abschürfungen der Haut und damit zu leichten Blutungen kommt. Ob dieses hier bei Ihnen aber die Ursache ist, kann und sollte aber in jedem Fall erst einmal Ihre Frauenärztin/Frauenarzt beurteilen. Liebe Grüße VB

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.