Dr. med. Vincenzo Bluni

blut aus der brust

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber dr bluni
Ich bin on der 15 ssw und stille noch meinen sohn (einseitig-links).
Nun hatte ich am wochenende zwei mal dunkles blut (rechts) im BH. Milch kommt trotz das ich nur links stille immer noch weniger aber vorhanden.
Mein Hausarzt macht sich eh inmer so Sorgen ind sagt jedesmal ich soll aufgenommen aufpassen das och keine entzündung oder sowas bekomme. Habe seit meinem ersten kind meiner ersten stillzeit ganz eingefallene unterschiedlich grosse schreckoiche brüste.
Muss ich mir Sorgen machen oder kann das an der schwangerschaft liegen ?
Achja beim drücke ln kommt nur milch kein blut
Vielen dank.
Sternchenmami.

von Sternchenmami83 am 07.07.2014, 15:36 Uhr

 

Antwort auf:

blut aus der brust

Hallo,

bei empfindlicher Brustwarze kann es schon mal dazu kommen, dass es zu Abschürfungen der Haut und damit zu leichten Blutungen kommt.

Ob dieses hier bei Ihnen aber die Ursache ist, kann und sollte aber in jedem Fall erst einmal Ihre Frauenärztin/Frauenarzt beurteilen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.07.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

schwache blutung, negativer test, aber brustspannen

sehr geehrter herr bluni, Seit 2 monaten habe ich nur noch eine sehr schwache regelblutung,-zwar 5tage, aber zum teil reicht eine slipeinlage pro tag..zuvor hatte ich mit der pilleneinnahme 2 tage später als gewohnt angefangen..nun habe ich auch noch brustdruckschmerz ...

von kyala 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Blut

Blutende Brustwarzen

Hallo, ich bin jetzt in der 36. SSW, seit ein paar Wochen habe ich schon immer mal wieder kleine Flecken im BH entdeckt, habe mir aber immer gedacht, dass es wohl VOrmilch ist. Heute Morgen ist mir dann aufgefallen, dass ich tatsächlich aus der Brustwarze geblutet habe! ...

von TankGirl 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Blut

Blut aus der Brust

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 16. SSW schwanger und habe heute morgen an meine rechte Brust gegriffen und da war etwas rosig blutiges Sekret aus einem Milchgang, aus den anderen Milchgängen kam klares Sekret, wie immer.Meine Burst ist stark durchblutet, sieht man an den ...

von lissy0123 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Blut

Blutung beim Stuhlgang / Brustschmerzen verschwinden zeitgleicj

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin in der 5. Woche schwanger (4+5) und hatte zum NMT und 2 Tage danach leichte Schmierblutungen. Duphaston (das ich normalerweise 2x taeglich nehme) habe ich auf 3x taeglich erhoeht und zusaetzlich Magnosolv 3x taeglich. Am Tag nach der letzten ...

von viv_1980 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Blut

Blutschwämmchen um die Brust herum

Hallo Dr. Bluni:-) Bin geschockt als ich eben meine rechte Brust betrachtet habe.Habe um den Warzenvorhof was sich immer weiter auf die ganze Brust zieht wie kleine rote Blutschwämmchen und es werden immer mehr.Bin in der 20 SSW und hatte vorher 1 Blutschwämmchen.Hängt das ...

von MissKataklysm 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Blut

Frage zu Blutdruck und Brust

Guten Morgen, ich habe 2 Fragen: 1. Ich habe hohen Blutdruck, den ich im Mom auch täglich kontrollieren soll. Jetzt ist er seit zwei Tagen noch höher als sonst, auch wenn ich vorher wirklich auf Ruhe geachtet habe. Zb liegt er dann bei 144 /83. Ich vermute das es am ...

von alynja 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Blut

Blut Brust

Hallo, ich bin in der 15.ten SSW und habe gestern abend in meinem BH einige ganz kleine Pünktchen Blut entdeckt, an der Stelle der Brustwarze. Das hatte ich sonst noch nie. Muss ich damit gleich zum Arzt oder kann ich es dabei belassen, wenn es nicht mehr ...

von franni 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Blut

blutige sekretion aus der brust!!!!!!!!

Hallo, ich hatte vor tagen für ca. 1 woche eine blutige sekretion, genau aus dem kanal (rechts), aus dem ich seit 2 jahren eine "normale" sekretion hatte, bzw. habe. nun ist sie in normale vormilch übergegangen, also garnicht mehr blutig. spicht es dafür, dass nichts ...

von amit 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Blut

blutige sekretion aus d. brust 22ssw

Hallo. ich hatte vor ca. 2jahren das erste mal aus meiner re. brust ein grünlich-gelbliche sekretion bemerkt, die sich allerdings nur auf starkem druck absonderte. ich war auch mehrmals beim FA deswegen, aber immer war abstrich, US immer o.b. nun bin ich in der 22ssw ...

von amit 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Blut

blutung vor menstro

Zu meiner person 41 ja 2 kinder. Mein arbeitet im im ausland.dadurch kein regelmäßigen verkehr.in der der zeit von dezember bis mai kein verkehr, ganz normaler zyklus.30.mai periode, 10.6.erstmals verkehr gehabt.ca.1 woche vor einsetzen der menstru schon leichte hell rote ...

von ZIADA 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.