Dr. med. Vincenzo Bluni

BT vor drei wochen Negativ aber gestern und vorgestern positv

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

versteh das nicht ich hatte im Dez das letzte mal meine regel war vor drei wochen bei meiner FÄ sie hatte im ulltraschall nur ne hochaufgebaute schleimhaut gesehen darauf hin machte sie einen BT der wert war bei 2 also nicht schwanger.Habe dann vorgestern und gestern getestet beide schwach positiv . Bin ich evtl später ss geworden oder war es vor drei wochen einfach noch zu früh??

von Melbr am 19.02.2011, 09:12 Uhr

Antwort:

BT vor drei wochen Negativ aber gestern und vorgestern positv

hallo,

sehr wahrscheinlich war es einfach noch zu früh.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.02.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr