Dr. med. Vincenzo Bluni

BT vor drei wochen Negativ aber gestern und vorgestern positv

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

versteh das nicht ich hatte im Dez das letzte mal meine regel war vor drei wochen bei meiner FÄ sie hatte im ulltraschall nur ne hochaufgebaute schleimhaut gesehen darauf hin machte sie einen BT der wert war bei 2 also nicht schwanger.Habe dann vorgestern und gestern getestet beide schwach positiv . Bin ich evtl später ss geworden oder war es vor drei wochen einfach noch zu früh??

von Melbr am 19.02.2011, 09:12 Uhr

 

Antwort:

BT vor drei wochen Negativ aber gestern und vorgestern positv

hallo,

sehr wahrscheinlich war es einfach noch zu früh.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.02.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger auch wenn test negativ?

Hallöchen, ich habe seit gut 4 Jahren meine Mens. pünktlich alle 28 Tage und kann eigendlich meine Uhr danach stellen. Ich achte sehr genau dadrauf da ich meine Fruchtbaren Tage ausrechne weil wir uns noch ein Baby wünschen, meine kleine ist nun 8 und wir wollen halt noch ...

von Katja.G 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Schwangerschaftstest negativ; Ekel vor Kaffee

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, da wir uns ein Kind wünschen, haben wir vor zwei Monaten aufgehört zu verhüten. Der erste Zyklus war ganz normal (29 Tage), die darauf folgende Monatsblutung allerdings recht lang (8 Tage). Heute ist Zyklustag 32. Da ich seit ca. 3 Tagen erstens ...

von Karina44 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Temperatur zeigt ES, LH-Test zeigt immer negativ

Hallo Herr Dr. Bluni, lt. Temperaturmessung habe ich heute meinen Eisprung (genau an ZT14, Zyklus von 28 Tagen). Aber mein Ovulationstest zeigt immer voll negativ an, obwohl ich mich genau an die Gebrauchsanweisung halte. Wie kann das sein? Ist trotzdem alles in Ordnung ...

von Sommersprosse22 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

schwanger trotz periode und negativen schwangerschaftstest??

hallo,ich habe was auf dem herzen,vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.ich hatte 25.12. geschlechtsverkehr und normaler weise sollte meine regel am 28.12 kommen,sie kam aber nicht.nach 2 tagen habe ich einen schwangerschaftstest gemacht der war aber negativ am 30.12 kam ...

von dana75 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Schwanger trotz negativem SST und US?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich hatte am 28.11.2010 meine letzte Periode. Normalerweise bekomme ich sie regelmäßig alle 20-22 Tage. Seit dem 31.12. habe ich ständig ein Ziehen im Unterleib (wie Mens-Schmerzen), aber immer noch keine Regelblutung. Beim Ultraschall des FA ...

von IndianQueen 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Schwangerschaftstest wieder negativ

Hallo Dr. Bluni, ich bin seit dem 31.12. überfällig und habe am 4.1. getestet (Clearblue). Der Test war positiv, aber die Linie noch sehr dünn. Heute Morgen habe ich noch einmal getestet und der Test ist negativ. Heisst dass, das meine Hormone wieder runter gegangen sind? ...

von Bambini 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Schwanger und Kleinkind - CMV negativ

Hallo Hr. Dr. Bluni, eingangs meine besten Wünsche zum Jahresbeginn und alles Gute für 2011! Mein Anliegen betrifft Folgendes: Ich bin in der 6. SSW und bereits Mutter von Louis (24 Monate). Mein AK-Titer für CMV liegt bei 0,2 (IgG). Bin also wohl negativ. Die nackten ...

von broe1 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

17 Tage drüber, Tests negativ

Hallo, ich bin heute 17 Tage drüber. Hätte meine Periode rechnerisch am 2.12. bekommen müssen. Naja, ich habe meine Tage immer unregelmäßig, aber das höchste waren bisher 11/12 Tage. Wir verhüten aus gesundheitlichen Gründen mit Kondom. Da dürfte eigentlich nichts passiert ...

von oMAMAo 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

3 Monatsspritze abgesetzt und nun überfällig - test negativ ?!

Hallo ich habe am 01.06.2010 die erste, am 27.08.2010 die 2. Spritze bekommen, im November hätte ich auffrischen müssen aber wir wünschen uns noch ein 4. Kind. Ich habe am 11.11.2010 das letzte Mal meine Tage bekommen. Ich bin 31 und hatte immer regelmäßige Zyklen, auch die 3 ...

von silvia25179 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Falsch negativ??

Hallo, ich habe meine Mens zum letzten Mal am 10.10. gehabt.Sie ist zwar sehr unregelmäßig, jedoch noch nie so lange ausgeblieben. Mir ist ordentlich übel und ein ziehen im Unterleib habe ich auch. Habe schon 4 Tests gemacht(heute auch) und es waren alle negativ. Kann das ...

von chrissi__104 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.