Dr. med. Vincenzo Bluni

Arbeiten nach einer Schmierblutung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,
Ich hatte am 12.5 ( in der 13 sw) eine starke Blutung und war bis 23.5 krank geschrieben. Meine FA hat bei einem Kontrolltermin am 19.5 gesagt, dass alles wieder in Ordnung ist. Ich habe heute (15 sw) eine leichte, dunkle Schmierblutung bekommen. Kann ich trotzdem weiter arbeiten gehen? (Ich bin Apothekerin). Meine FA ist bis Montag nicht da deshalb kann ich sie leider nicht fragen.

Vielen Dank,

Alicja

von Alicja27 am 25.05.2016, 19:32 Uhr

 

Antwort auf:

Arbeiten nach einer Schmierblutung?

Liebe Alicja,

natürlich werden wir im Fall einer Blutung zur Schonung raten und damit ist dann auch Ihre Frage beantwortet.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

6.SSW und braune schmierblutung seit 4 Tagen Bluttest negativ seit gestern

Hallo Dr. Bluni Ich hatte eine IVF hinter mir und bin lauf Arzt in der 6.SSW. Seit 4 Tagen habe ich braune schmierblutungen. War gestern im KH - BT negaiv und im Ultraschall war auch noch nix zu sehen. Muss ich mir sorgen machen oder kann noch alles gut ...

von susI-30 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Bräunliche Schmierblutung

Guten Morgen Dr. Bluni, Erstmal zu mir ich bin 33 Jahre alt und in der 10. Woche (9+3) schwanger. Leider verlor ich vor 7 Jahren ca. In der 9. Woche durch eine verhalte Fehlgeburt mein 1. "Kind". Ich dachte nach einer so langen Zeit habe ich alles überwunden. Leider ist ...

von Brina1082 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen 14.ssw

Hallo! Ich bräuchte mal einen anderen ärztlichen Rat. Ab der 6.ssw bekam ich schmierblutungen, diese wurden dann ab der 8.ssw durch utrogest behandelt was auch sehr erfolgreich gelang. Bis zum Ende der 12.ssw nahm ich die utrogest und setzte sie dann ab. Jetzt bin ich in der ...

von jennefax 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Leichte braune schmierblutungen

Hallo, Ich bin am Samstag aufgrund von einer leichten braunen schmierblutung im Krankenhaus gewesen die Blutung dunkel Braun leicht rot am Rand. Hatte bis ins Krankenhaus schon nachgelassen man könnte noch ganz leicht Braun sehen nicht rot. Untersuchung war alles ...

von Leonie2808 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Ich habe bei es+17 schmierblutung

Hallo Herr bluni Laut meinen Kalender bin ich Eisprung +17 Ich habe bereits auch schon zwei Schwangerschaftstest gemacht die beide positiv sind. Ich habe am 26.5 auch einen termin beim Frauenarzt jedoch habe ich heute leichte schmierblutung und mache mir sorgen da ich vor ...

von Jenny -1807 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen nach Behandlung mit Fluomizin

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, wegen einer leichten Infektion werde ich nun in meiner 13. Schwangerschaftswoche mit Fluomizin behandelt. Nach der 5. Tablette bemerkte ich nun heute morgen leichte Schmierblutungen. Können diese von den Tabletten kommen? Von der 7.-11. SSW ...

von Nadine2407 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Test positiv - Schmierblutungen

Hallo Dr. Bluni, Ich habe am Montag und Dienstag jeweils mit einem Frühtest positiv getestet. Am Mittwoch (NMT-1) auch mit einem "normalen" Test. Heute war der Test nur noch ein Hauch von positiv. Ich habe nun die Befürchtung, dass es doch bereits vorbei sein könnte. Heute ...

von Die_Tina85 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung Stillzeit

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich stille meinen Sohn noch in der Nacht und in letzter Zeit auch recht häufig tagsüber. Bisher hatte ich meine Periode noch nicht. Wir verhüten nicht, da wir uns ein Geschwisterchen für ihn wünschen. Ich hatte schon öfters ziehen im Unterleib und ...

von Juli-Mama2015 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Nachtrag: Schmierblutung 38 SSW Rhesus negativ

Hallo Herr Dr. Bluni, Nachtrag zu meiner Frage vom 5.4. Lt dem Arzt in der Klinik kam die Blutung vom Muttermund, daher keine erneute Prophylaxe notwendig. Bei meiner Frauenärztin habe ich dennoch heute eine Anti D Prophylaxe erhalten da ich nächste Woche eh über 39+3 ...

von stani0304 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung 38 SSW Rhesus negativ

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin bei 38 + 0 und habe braunen Ausfluss bzw leichte Schmierblutungen. Angefangen gestern abend nach Frauenarztbesuch am nachmittag. Bei der Untersuchung wurde auch der Muttermund abgetastet evtl davon. War dann im Kreißsaal zur Abklärung da ich ...

von stani0304 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.