Dr. med. Vincenzo Bluni

Arbeiten nach einer Schmierblutung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,
Ich hatte am 12.5 ( in der 13 sw) eine starke Blutung und war bis 23.5 krank geschrieben. Meine FA hat bei einem Kontrolltermin am 19.5 gesagt, dass alles wieder in Ordnung ist. Ich habe heute (15 sw) eine leichte, dunkle Schmierblutung bekommen. Kann ich trotzdem weiter arbeiten gehen? (Ich bin Apothekerin). Meine FA ist bis Montag nicht da deshalb kann ich sie leider nicht fragen.

Vielen Dank,

Alicja

von Alicja27 am 25.05.2016, 19:32 Uhr

Antwort auf:

Arbeiten nach einer Schmierblutung?

Liebe Alicja,

natürlich werden wir im Fall einer Blutung zur Schonung raten und damit ist dann auch Ihre Frage beantwortet.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr