Dr. med. Vincenzo Bluni

Angst vor Toxoplasmose

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Theoretisch ist das immer möglich.

Bei Ängsten vor vermeintlicher Infektion lesen Sie bitte dazu unseren Informationstext unter der Adresse

https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/toxoplasmose-listeriose-angst-vor-infektion.htm

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr